Fans und Mannschaft feiern - die Polizei ermittelt

  • Genau, die Pandemie ist nicht anderes als ein großer Schwindel! Deswegen kostet sie in Wahrheit auch keinen einzigen Cent!

    Wo habe ich etwas gegen die Pandemie gesagt? Dieses Ermitteln wegen NICHTS kostet unnötiges Steuergeld.. Es war doch alles friedlich.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gegen Dummheit gibt’s leider noch keine Impfung. Vielleicht haben sich ja einige infiziert und tragen es in ihre Familien. ... die werden sich dann besonders freuen.

    Kleiner Limerick

    Ein Fan der war auf ner Feier

    Kein Mannheimer und auch kein Bayer

    Das Virus wollt’s auch

    Jetzt hängt er am Schlauch

    Und drüber kreist jetzt der Geier


    P.s. Ist wie im Krieg.... erst sterben die Unschuldigen, dann die Dummen

  • Lieber Herrmann, man muss da jetzt nicht alle Augen zudrücken, nur weil es der eigene Verein ist. Es gibt derzeit Coronaregeln, an die hat sich jeder zu halten, insbesondere auch ein privilegierter Profifußballer. Dass das nicht ohne Folgen bleibt, war völlig klar, und die Aktion wirft auf den Verein leider alles andere als ein gutes Licht.

  • So ist das. Wenn man jetzt hier ein Auge zudrückt, muss man es halt auch dort. Und so weiter und so fort. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, spielt dabei keine Rolle. Die Pandemiebestimmungen haben ihren Grund und sind geltendes Recht. Und davor sind im Rechtsstaat alle gleich. Da kann ich nicht sagen, das war jetzt halb so wild, da schau ich jetzt einfach mal weg.