"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"

  • Also ich denke dass Duisburg (3 Spiele Rückstand) und Uerdingen (5 Spiele Rückstand) uns noch überholen werden. Dann wären wir 17.

    Und da alle Teams direkt vor uns auch noch Nachholspiele haben wird das rettende Ufer weit entfernt liegen

  • Letztendlich denke ich, dass es doch egal ist auf welchem Platz der FCK am Ende landet. Diese größtenteils Lustlosigkeit der meisten Spieler ist einfach eine Frechheit!


    Wären Zuschauer erlaubt, es wäre ein weiterer Witz, wenn sich solch ein Gestümpere jemand antun würde. Mit Verachtung, nämlich Fernbleiben die Nichtleistungen quitiren, das wäre die Antwort.

  • Das Spiel und insebesondere der Verlauf gibt wenig Grund zur Hoffnung. So wird man die Klasse nicht halten und sang und klanglos in die Regionalliga absteigen. Bester Mann heute war unser Trainer mit dem 5 fach Wechsel. Das müsste einem als Spieler zu denken geben und sagt alles über das Spiel aus.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, dass man nicht mal 90 Minuten geil darauf ist ein Heimspiel zu gewinnen. Wenn nicht jetzt wann dann? Am letzten Spieltag wenn der Abstieg schon lange feststeht? Ist es verboten zu gewinnen?

    Man kann nur hoffen, dass es genügend Mannschaften gibt, die noch schlechter sind als wir, sodass wir uns irgendwie über den Strich mogeln.

  • Es ist ein lustlos und wahllos nicht zusammen passender Kader, das ist hinreichend bekannt. Es geht nur noch um den Klassenerhalt und darum, welche Spieler nach einer hoffentlich noch erfolgreichen Saison dem FCK helfen beim kompletten Neuaufbau. Das wird schwierig genug und deswegen beneide ich TH nicht. MA traue ich das allemal zu , dass er nächste Saison mit seinem Kader erfolgreichen Fußball spielt.

    Was die und auch nächste Saison angeht hoffe ich noch auf Senger und Götze, vlt gelingt es sie fest zu verpflichten, was ein riesen Erfolg wäre.

  • Du musst in diesen Partien gewinnen, wer da platzt steigt ab.

    Diese Spielertypen sind einzeln wahrscheinlich nicht so schlecht aber als Kollektiv vollkommen unbrauchbar.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es ist ein lustlos und wahllos nicht zusammen passender Kader, das ist hinreichend bekannt. Es geht nur noch um den Klassenerhalt und darum, welche Spieler nach einer hoffentlich noch erfolgreichen Saison dem FCK helfen beim kompletten Neuaufbau. Das wird schwierig genug und deswegen beneide ich TH nicht. MA traue ich das allemal zu , dass er nächste Saison mit seinem Kader erfolgreichen Fußball spielt.

    Was die und auch nächste Saison angeht hoffe ich noch auf Senger und Götze, vlt gelingt es sie fest zu verpflichten, was ein riesen Erfolg wäre.

    Letztenendes könnte man die ganze Mannschaft nach der Saison wegschicken. Da ist kein einziger dabei der mich wirklich überzeugt. Ab und zu mal ein Spiel gewinnen reicht eben nicht.

  • Ich frage mich: wo sollen diese Spieler die 18-20 Punkte einfahren?!


    Es ist wirklich der schlechteste fck Ever - in allen Belangen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)