"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"

  • Wie oft habe ich das ein- oder andere hier schon gelesen......


    Alles auf Sieg. Nichts anderes zählt. Keine Ausreden. MA will "noch" mehr Tore, ich will überhaupt mal ein Tor Unterschied zum Sieg!

  • NRW_Teufel

    Um Erfolg in der Zukunft zu haben, muss man aber in die Vergangenheit schauen um zu sehen was falsch gelaufen ist.. Und beim Gegner Meppen ist zu sehen, dass gerade DIE sehr gerne gegen uns getroffen haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja. Aber es ist doch schön, dass sich Herrmann die Mühe gemacht hat. Statistiken interessieren mich auch. Klar zählt das für dieses Spiel nicht.

  • Die Zeit der Ausreden ist vorbei , jetzt zählen nur noch Siege, gegen wen ist letztendlich völlig egal. 5 Stück müssen es mindestens noch sein , am besten morgen damit anfangen.

    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und den neuen Rasen bin ich da guter Dinge.

    dann müssen aber noch 4-5 Unentschieden dazu kommen, sonst könnte es wohl nicht reichen

  • Für mich ein weiteres Unentschieden. Die Mannschaft ist bis dato mit dem Druck nicht klar gekommen und hat immer nur dann ansprechend Leistung gezeigt wenn der Gegner Favorit war. Die wenigsten Siege aller Mannschaften sagt alles aus. Meppen wird wie die Löwen kämpfen um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten und der FCK wird wie immer diese Saison kurz vor Schluss das große Zittern befallen und am Ende noch mit einem Punkt dastehen

    :bier:Kingloius

  • NRW_Teufel

    Um Erfolg in der Zukunft zu haben, muss man aber in die Vergangenheit schauen um zu sehen was falsch gelaufen ist.. Und beim Gegner Meppen ist zu sehen, dass gerade DIE sehr gerne gegen uns getroffen haben.

    Wir (damit meine ich die User dieses Forums) schauen doch seit Jahren zurück, um zu erkennen, was falsch gemacht wurde!
    Es wurden auch immer wieder die Fehler angesprochen!
    Die bisherigen Verantwortlichen waren jedoch beratungsresistent.
    Der Blick kann nur nach vorne gerichtet sein - dabei spielen die bisher kassierten Tore gegen Meppen wirklich überhaupt keine Rolle!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • herrmann


    Nichts gegen Statistiken. .....aber sind das immer noch die gleichen Spieler und Trainer auf beiden Seiten. Statistisch gesehen hat der FCK oft gegen die Bayern gewonnen. Heute von 100 Spielen sicherlich keines mehr. Insofern sind Statistiken eine nette Spielerei....aber mehr auch nicht. Es zählt allein das jetzt und hier!

  • Es ist wirklich unverständlich, dass diese Statistiken sich sehr oft bewahrheiten, warum auch immer?

    Da sind andere Spieler, Trainer, mitunter auch Klassen da und trotzdem bewahrheitet es sich oft, dass die "alten" Erfahrungen wieder eintreffen !


    Dann hoffen wir mal, dass dies heute nicht so kommt.


    Ich bin zufrieden mit der gestrigen Veranstaltung, den Akteuren, dem Ausgang der Wahlen und hoffe, dass sich endlich alles zum Guten wendet !


    (Es war lächerlich, was Christian Baldauf für einen Auftritt hatte (per Video-Schaltung), er wollte Wahlkampfwerbung für sich machen und

    blamierte sich vor weit über 2 000 Zuschauern ! (Schön, dass er seine 34.Dauerkarte kauft, Kurt Beck hatte mind. 35 ?).

    koha