Richtiger Weg: "Spüren die Unterstützung der Fans"

  • Das war eine tolle erste Halbzeit. Damit dürfte klar sein was jetzt in Halbzeit zwei auf uns zukommt. Schließlich müssen wir den (miserablen) Schnitt halten.


    Aber mal im Ernst: ich war sehr skeptisch ob Huth und Redondo zusammen im Sturm eine gute Entscheidung ist. Aber bislang gefällt mir das was die beiden da vorne anbieten.

  • Ich fand die Leistung bisher richtig stark. Leider hat das 2:0 nicht fallen wollen. In HZ 2 muss man effizienter sein. Rostock wird sicherlich anders auftreten und Druck machen. Pourie habe ich bisher nicht vermisst. Wenn es wirklich so ist dass er schlechte Stimmung verbreitet dann soll er weiterhin draußen bleiben. Wir brauchen jetzt eine Einheit und keine Selbstdarsteller. Siehe Kraus: Hat immer noch gegrinst bei Antwerpen im Kabinengang. Auch er hatte einen schweren Stand aber er ist ein Teamplayer das sieht man.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Gefährliches Ergebnis.

    Könnte auch 2:0 stehen, wäre hochverdient, hoffentlich kommen die ausgeschlafen aus der Kabine, wenn wir noch eins nachlegen ist der Käs gegessen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn man doch in dieser Saison nur jedes Spiel mit dieser Einstellung gespielt hätte.... Weiter so und bitte schnell das 2:0 nachlegen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Aaaaalter - ich hab mich eben schon gefragt ob jetzt der Besitzer des Bratwurststandes schon als Fernseh Fußballexperte gilt. Dann kam die Nahaufnahme und ich hab einen Marcel Ziemer erkannt. What the fuck.... hat der vielleicht Gas gegeben...