"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

  • Ich habe heute zum ersten Mal den Fernseher nicht angemacht, das Handy weggelegt und in der 94. Minute, weil ich glaubte, das Spiel sei vorbei, auf den Ticker geguckt: 1:1 - dann die Meldung 1:2 !

    Ich wollte mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahren und dann eine solche Meldungen in der 96. Minute.

    Alles, was ich lese, zerreißt mich: der Wille der Mannschaft, die grottenschlechten Standards, die Überlegenheit des Teams ---- und dann kommt so ein gräflicher Gockel und zerstört alles, alles, alles...... ich gucke jetzt wochenlang nicht mehr auf die Tabelle !!!

  • Ich habe heute zum ersten Mal den Fernseher nicht angemacht, das Handy weggelegt und in der 94. Minute, weil ich glaubte, das Spiel sei vorbei, auf den Ticker geguckt: 1:1 - dann die Meldung 1:2 !

    Ich wollte mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahren und dann eine solche Meldungen in der 96. Minute.

    Alles, was ich lese, zerreißt mich: der Wille der Mannschaft, die grottenschlechten Standards, die Überlegenheit des Teams ---- und dann kommt so ein gräflicher Gockel und zerstört alles, alles, alles...... ich gucke jetzt wochenlang nicht mehr auf die Tabelle !!!

    Hexer, das Grundübel war

    A) das versenken von Grosschancen - wie immer

    B) die Einladung zum Gegentreffer

    C) der Schiri


    Alleine mit A) hätte man B) und C) locker egalisieren können. Das ist mit der rote faden der Saison—- zu wenige Tore aus guten Chancen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jedenfalls haben wir zum jetzigen Zeitpunkt in der Rückrunde einen Punkt mehr als in der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt ...

    Wenn wir jetzt die letzten 11 Spiele alle gewinnen können wir noch besser dastehen als letzte Saison


    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:


    hab zur Vorsicht mal genug Schilder angehängt

  • Jean Zimmer sagte es ganz richtig - die letzten Minuten sind eigentlich egal - wenn man vorher die Tore macht. Wir machen die Tore nicht und verlieren deswegen die Spiele.

    Das unterschreibe ich voll und ganz


    https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-120.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach dem Blick auf die Tabelle hat mich das blanke Entsetzen gepackt. 3 Mannschaften können wir aus eigener Kraft hinter uns lassen.Uerdingen wird auf jeden Fall aus den drei Nachholspielen noch Punkte holen,und uns auf den 4 Platz schicken.Und von da kommen wir nicht mehr nach oben.Etliche Mannschaften haben vor uns noch Nachholspiele,und es klafft schon eine gewaltige Lücke. ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr.Die Niederlage heute hat uns das Genick gebrochen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • NL und Remis trennt nur 1 Pkt

    Das mentale Dilemma aus der NL ist das schlimme

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sag’s mal so: er hat weder hinten was vergeigt, noch vorne. Die Chancen von Anderen waren da.... diese Art der NL wirkt schwerer als eine klares 2:0 von Hansa

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)