"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

  • Ich bin das erste Mal seit Langem bitter enttäuscht.

    Sie haben nämlich alles gegeben, was in der Mannschaft steckt - mehr ist nicht.

    Und dann so ein schlimmer Nackenschlag.

    Im Übrigen verstehe ich nicht, dass Pourie nicht gespielt hat.

    An mangelnder Kondition - oder was immer auch vorgegeben wird - kann es nicht liegen.

    Keiner war bisher mit diesem Einsatz und dieser Präsenz auf dem Platz wie Pourie.

    Er stresste die gegnerische Abwehr bedeutend mehr als alle anderen Angreifer.

    Und wenn er platt ist kann man ihn immer noch auswechseln - oder später bringen.

    So beraubt man sich selbst einer Waffe.

  • Der FCK braucht schon seit Jahren einen Psychologen. Das x-te Spiel in den letzten Jahren, dass in den letzten 10 Minuten verloren geht. Die Bilanz der Rückrunde: Gegen Dresden, Ingolstadt und Rostock jeweils gleichwertig oder besser: Im Endeffekt 0 Punkte und jedes Mal kurz vor Schluss den Knockout bekommen. Diese Truppe hat den Weg in die Bedeutungslosigkeit zu 100% verdient.

  • Der Fitness Zustand ist sicher nur die offizielle Version. Gerüchtemässig ist es wohl eher sein "Charakter". Und wenn er meint er wäre wichtiger als der Rest dann ist er eben raus. Ist zwar für uns schlecht aber konsequent. Abgesehen davon hat er zuletzt auch regelmäßig schwach gespielt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ... Hat mal einer gesagt, in dieser 3.Liga kann JEDER JEDEN schlagen - bis auf den FCK, der schlägt KEINEN

    Doch, der FCK schlägt sich selbst!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Der Fitness Zustand ist sicher nur die offizielle Version. Gerüchtemässig ist es wohl eher sein "Charakter". Und wenn er meint er wäre wichtiger als der Rest dann ist er eben raus. Ist zwar für uns schlecht aber konsequent. Abgesehen davon hat er zuletzt auch regelmäßig schwach gespielt

    Einen der 105% hätte er gemacht..ist müßig...wenn Deine Optionen Baktat und Gözütok sind hast Du keine Chance..wo war Hanslik? Ist der auch nicht fit?

  • Nicht vertretbar war in meinen Augen der unterlassene Elfmeterpfiff nach Foul an Gözütok in der 94. Minute und anschließend der Freistoßpfiff in der 96. Minute, welcher dann auch zum Tor führte.


    Klar haben wir vorher reihenweise gute Chancen versiebt. Klar haben wir uns selbst geschlagen. Dennoch hat der Schiri meiner Meinung nach das Spiel in den entscheidenden letzten drei Minuten entschieden. Und das sollte doch nicht diskutabel sein dass ein Unparteiischer Spiele entscheidet. Oder sieht das hier jemand anders?

  • Nicht vertretbar war in meinen Augen der unterlassene Elfmeterpfiff nach Foul an Gözütok in der 94. Minute und anschließend der Freistoßpfiff in der 96. Minute, welcher dann auch zum Tor führte.


    Klar haben wir vorher reihenweise gute Chancen versiebt. Klar haben wir uns selbst geschlagen. Dennoch hat der Schiri meiner Meinung nach das Spiel in den entscheidenden letzten drei Minuten entschieden. Und das sollte doch nicht diskutabel sein dass ein Unparteiischer Spiele entscheidet. Oder sieht das hier jemand anders?

    Der Kicker formulierte es so: Er trifft ihn leicht mit der Fußspitze aber auch den Ball.

    Also so 100 Prozent Elfer war's wohl nicht. Auch die Kommentatoren hatten es nicht als glasklar gesehen. Da muss man Gräfe entschuldigen. Trotzdem ein Katastrophen Auftritt. Bin sehr enttäuscht von ihm.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....