FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Starke :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war aber in HZ 1 anders....

    Finde ich nicht. Ja, wir hatten unsere Chancen. Aber im Gesamtbild halt auch nur mitgespielt.


    Irgend jemand hatte es vor ein paar Tagen geschrieben, dass er nicht an einen Sieg glaubt...eben weil wir noch nie 2x in Folge gewonnen hatten.


    Und durch den gerade gefallenen Treffer bestätigt sich das halt erneut. Sie schaffen es einfach nicht, das ist Fakt.


    Und dass mit Starke wieder mal ein Ehemaliger trifft war doch klar. Auch das ist ein ungeschriebenes Gesetz auf dem Betze (Siehe Atik)


    Das Spiel wird in die Binsen gehen, weil einfach kein direkter Siegeswille da ist. Das war gegen Halle komplett anders.


    Ob es nun an den vielen Ausfällen liegt...keine Ahnung. Aber das Spiel war für mich bereits Mitte der 1.Halbzeit schon wieder eins wie zig andere in der Saison. Kannst einfach vergessen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Für mich keine rmehr auf dem Platz der derzeit als aggressive Leader mal vorweg geht. Das Gerumpel fängt wieder an.


    Hercher als Lebensversicherung :D

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Edit

    Neuer Versuch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)