FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

• Ja cantona - sehe ich aus.

Aber auch das mögliche fallen unter den Strick kann mit der Erfahrung aus dem letzten Spiel negativ auf das Mentale wirken

Lautern1967

Ich schaue ehrlicherweise nur nach unten...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Diskussionsthema zum Artikel: Unbespielbarer Platz: Heimspiel gegen Zwickau abgesagt

Unbespielbarer Platz: Heimspiel gegen Zwickau abgesagt

Stundenlange starke Regenfälle haben den neuen Rasen im Fritz-Walter-Stadion überschwemmt und unbespielbar gemacht. Die Partie wird verschoben.

Das heute geplante Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Zwickau wurde kurzfristig vom Schiedsrichtergespann wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

"Sowohl in der Nacht zu Samstag als auch den Morgen und Vormittag über gab es rund um den Betzenberg starke Regenfälle mit orkanartigen Sturmböen. In der Folge saugte sich der Platz im Fritz-Walter-Stadion voll mit Wasser, was eine reguläre Durchführung der Partie unmöglich machte", heißt es in der Pressemeldung des Vereins.

Da der Regen jedoch nachließ und eine Besserung des Wetters in Aussicht war, verschob das Schiedsrichtergespann um Schiedsrichter Patrick Hanslbauer zunächst die Entscheidung um eine Stunde, um eine Verbesserung der Platzverhältnisse zu ermöglichen. Aber auch eine Stunde später änderte sich wenig an den Verhältnissen. Bei der erneuten Platzbegehung um 14 Uhr wurde entschieden, das Spiel abzusagen.

Quelle: Treffpunkt Betze

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nein- Uerdingen Hat dann immer noch weniger

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ja cantona - sehe ich aus.

Aber auch das mögliche fallen unter den Strick kann mit der Erfahrung aus dem letzten Spiel negativ auf das Mentale wirken

Lautern1967

Ich schaue ehrlicherweise nur nach unten...

puh Ostalb, das ist mir zu heikel...gerade liegt Köln gegen Duisburg vorne, dann wären die Kölner auch weg..dass wir alle 4 hinter uns lassen?

• puh Ostalb, das ist mir zu heikel...gerade liegt Köln gegen Duisburg vorne, dann wären die Kölner auch weg..dass wir alle 4 hinter uns lassen?

Also die Kölner interessieren doch wohl nicht mehr...

Wir müssen uns hauptsächlich auf Lübeck, Haching, Magdeburg und Krefeld beschränken um den Klassenerhalt.

Eventuell noch Meppen und Duisburg...

• Also die Kölner interessieren doch wohl nicht mehr...

Wir müssen uns hauptsächlich auf Lübeck, Haching, Magdeburg und Krefeld beschränken um den Klassenerhalt.

Eventuell noch Meppen

Gerade macht Atik das 1:0 für Magdeburg..

Duisburg schätze ich stärker ein, wenn dann können wir Meppen evtl anfangen, obwohl wir gegen die 2× Müll gespielt haben

• puh Ostalb, das ist mir zu heikel...gerade liegt Köln gegen Duisburg vorne, dann wären die Kölner auch weg..dass wir alle 4 hinter uns lassen?

Kann ich verstehen - aber ich sorge mich mehr wegen dem FCM und Co —- wir müssen 4 hinter uns lassen, deswegen schaue ich nur nach unten — und nun wegen Magdeburg auch nach oben

Das Spiel gg den FCM kann nun emotional extrem wichtig werden!

Edit

Und wer trifft for den FCM? Ein ex Fckler - typisch