FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • ich habe mir die erste hz bayern II gegen magdeburg angeschaut.

    da erwartet uns nächste woche auf keinen fall ein typischer abstiegskandidat.

    die spielen gut strukturiert von hinten raus und beide außen sind stark.

  • ich habe mir die erste hz bayern II gegen magdeburg angeschaut.

    da erwartet uns nächste woche auf keinen fall ein typischer abstiegskandidat.

    die spielen gut strukturiert von hinten raus und beide außen sind stark.

    Vielleicht nicht zum Nachteil für uns.

    Teams die Lari Fari spielen stecken uns meist mit an....

  • auffällig noch,die technisch starken bayern sterben in schönheit im letzten drittel.

    anstatt den abschluss zu suchen,wird nochmal aufgezogen und schon ist ein bein

    der magdeburger dazwischen.chancen waren da.


    darum sollten wir nicht klein klein versuchen,sondern einfach abschließen.behrens

    im tor ,macht mir nicht den souveränsten eindruck.

  • Dass das Spiel heute abgesagt wurde wird die Drucklage nächste Woche noch weiter erhöhen.Sollten Magdeburg und morgen Haching gewinnen dann wird das richtig ungemütlich werden.Je nachdem wie sich das alles entwickelt könnte Zwickau wieder unten reinrutschen und das Nachholspiel hätte dann wieder einen anderen Charakter.

  • 2:0 Magdeburg, ja so geht das.

    Wir hätten in dem Spiel das 1:1 gefangen


    So, erste Mannschaft an uns vorbei, vielleicht morgen die zweite... würde mich nicht wundern wenn Haching in Verl gewinnt.

    Der Druck wird riesengroß :(

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Eben Gummi..... und meine Hoffnung wird geringer ob wir nun endlich Typen auf dem Platz sehen bei uns....


    Edit

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: verlieren wir gg FCM, dann steigen wir ab. Dann wird die Spirale nicht mehr gedreht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Blick auf die Tabelle zeigt brutal auf, dass wenn in den nächsten 4- 5 Spielen nicht ordentlich gepunktet wird der FCK bald im Profifußball Geschichte sein wird.

    Und wer glaubt das wir uns in der Regionalliga aufraffen und das Feld von Hinten aufrollen der sollte mal in die jüngst Vergangenheit schauen.

    Dies wurde nach dem Bundesligaabstieg erhofft und nach dem Abstieg in die Dritte Liga ebenfalls.

    Wenn der Verein runter muss bleibt er zumindest für lange Zeit unten.

    Ich hoffe man hat da oben den Ernst der Lage erkannt und rennt was das Zeug hält.

    Die Fehlerkette die uns in diese Lage gebracht hat ist lange, sehr lang.

    Aber es kann noch zu einem guten Ende führen und uns nächste Saison oben anklopfen lassen.

    Hätte mir vor 20 Jahren einer gesagt das es mal soweit mit meinem FCK kommt hätte ich ihn persönlich nach Klingenmünster gebracht und in die Pfalzklinik eingewiesen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eben Gummi..... und meine Hoffnung wird geringer ob wir nun endlich Typen auf dem Platz sehen bei uns....


    Edit

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: verlieren wir gg FCM, dann steigen wir ab. Dann wird die Spirale nicht mehr gedreht

    Die 2er Soitze Pourie/Huth war ja nicht so schlecht..die Pussies Ouahim und Redondo plus Grobmotoriker Hercher in der Startelf machen mir Angst