Wenn alles dumm läuft haben wirbald 7 Punkte Rückstand auf Platz 15..müssen wir den Baracklern gegen Meppen die Daumen drücken
FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ja cantona - sehe ich aus.
Aber auch das mögliche fallen unter den Strick kann mit der Erfahrung aus dem letzten Spiel negativ auf das Mentale wirken
Ich schaue ehrlicherweise nur nach unten...
-
Diskussionsthema zum Artikel: Unbespielbarer Platz: Heimspiel gegen Zwickau abgesagt
Unbespielbarer Platz: Heimspiel gegen Zwickau abgesagt
Stundenlange starke Regenfälle haben den neuen Rasen im Fritz-Walter-Stadion überschwemmt und unbespielbar gemacht. Die Partie wird verschoben.
Das heute geplante Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Zwickau wurde kurzfristig vom Schiedsrichtergespann wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
"Sowohl in der Nacht zu Samstag als auch den Morgen und Vormittag über gab es rund um den Betzenberg starke Regenfälle mit orkanartigen Sturmböen. In der Folge saugte sich der Platz im Fritz-Walter-Stadion voll mit Wasser, was eine reguläre Durchführung der Partie unmöglich machte", heißt es in der Pressemeldung des Vereins.
Da der Regen jedoch nachließ und eine Besserung des Wetters in Aussicht war, verschob das Schiedsrichtergespann um Schiedsrichter Patrick Hanslbauer zunächst die Entscheidung um eine Stunde, um eine Verbesserung der Platzverhältnisse zu ermöglichen. Aber auch eine Stunde später änderte sich wenig an den Verhältnissen. Bei der erneuten Platzbegehung um 14 Uhr wurde entschieden, das Spiel abzusagen.
Quelle: Treffpunkt Betze
-
Jedenfalls bereinigt sich für uns die Tabelle endgültig da nach diesem Spieltag kein Team mehr Nachholspiele in Relation zu uns hat
-
Nein- Uerdingen Hat dann immer noch weniger
-
Nein- Uerdingen Hat dann immer noch weniger
Oh, ja habs eben gesehen, die haben ja gestern gespielt..
Aber nur noch eins weniger
-
Ja cantona - sehe ich aus.
Aber auch das mögliche fallen unter den Strick kann mit der Erfahrung aus dem letzten Spiel negativ auf das Mentale wirken
Ich schaue ehrlicherweise nur nach unten...
puh Ostalb, das ist mir zu heikel...gerade liegt Köln gegen Duisburg vorne, dann wären die Kölner auch weg..dass wir alle 4 hinter uns lassen?
-
puh Ostalb, das ist mir zu heikel...gerade liegt Köln gegen Duisburg vorne, dann wären die Kölner auch weg..dass wir alle 4 hinter uns lassen?
Also die Kölner interessieren doch wohl nicht mehr...
Wir müssen uns hauptsächlich auf Lübeck, Haching, Magdeburg und Krefeld beschränken um den Klassenerhalt.
Eventuell noch Meppen und Duisburg...
-
Also die Kölner interessieren doch wohl nicht mehr...
Wir müssen uns hauptsächlich auf Lübeck, Haching, Magdeburg und Krefeld beschränken um den Klassenerhalt.
Eventuell noch Meppen
Gerade macht Atik das 1:0 für Magdeburg..
Duisburg schätze ich stärker ein, wenn dann können wir Meppen evtl anfangen, obwohl wir gegen die 2× Müll gespielt haben
-
Kann ich verstehen - aber ich sorge mich mehr wegen dem FCM und Co —- wir müssen 4 hinter uns lassen, deswegen schaue ich nur nach unten — und nun wegen Magdeburg auch nach oben
Das Spiel gg den FCM kann nun emotional extrem wichtig werden!
Edit
Und wer trifft for den FCM? Ein ex Fckler - typisch