Regionalliga: Nicht gewollt, aber darstellbar

  • Wir brauchen dazu keine 3. Betzeanleihe-- Es langt wenn die fans sich auch die symbolische Dauerkarte holen.. bei 50000 Fans und die symbolische Dauerkarte jetzt 30€ kommen immerhin 1 500 000 € zusammen und bei 50€ immerhin 2 500 000 -- was ja auch schon helfen würde. Die Besitzer haben sogar was davon--

    Erstens: Glaubst du wirklich, dass zurzeit ein volles Stadion, zumindest gehst du von 50.000 "Zuschauern" aus, mit einer symbolischen Dauerkarte im Wert von jeweils 30,00 € oder gar 50,00 € pro Nase realisierbar ist?
    Zweitens: Meinst du nicht, dass es an der Zeit wäre, dass sich die "Kicker" endlich einmal darauf besinnen, eine Leistung auf den Platz zu bringen, damit es letztendlich zum 16. Platz reicht?
    Ich verstehe nicht, dass immer dann, wenn es wie im Moment "eng wird", die Fans sich selbst eine "Bringschuld" auferlegen, während seit 20 Jahren keiner, der das FCK-Trikot trug oder administrative Verantwortung übernahm, auch nur ansatzweise erkannte, dass er und nicht die Fans in der Bringschuld ist. Das ist übrigens laut "Arbeitsvertrag" so festgelegt!
    Das ist für mich vergleichbar mit dem, was im Mittelalter von den Klerikern inszeniert, die "Dumm-Gläubigen" veranlasste, sich selbst zu geißeln.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Na ja Corona mit seinen Geisterspielen hat dafür gesorgt, dass die Anzahl der Zuschauer den Leistungen der Mannschaft entsprechend ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.