Lincoln Cássio de Souza Soares (07/2001 - 06/2004)

• gut, djorkaeff hab ich vergessen.
    aber sonst fällt doch auch dir keiner ein, oder? :lachen:
    und was der in den letzten 2 jahren istanbul spielt ist erste sahne :daumen:

• vom Potential war Lincoln einer der besten Spieler, die wir je hatten.

Aber ich mag keine Zuckerpüppchen, die nur dann gut spielen, wenn die Randbedinungen optimal sind - die passen nach Madrid oder Istanbul, aber nicht auf den Betze!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• dass sie nicht auf den betzte passen seh ich ähnlich.
    aber schade drum :|

• In Istanbul hat er es auch einfacher, da passt seine Theatralische Ader besser hin. Seine Schwalben und Windhauchfaller werden mehr gewürdigt, wenn er Karten für die Gegner fordert kann das Publikum gleich mitmachen etc. Und Geld Abzocken kann er dort auch noch, muss ja sein Schlaraffenland sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In Istanbul hat er es auch einfacher, da passt seine Theatralische Ader besser hin. Seine Schwalben und Windhauchfaller werden mehr gewürdigt, wenn er Karten für die Gegner fordert kann das Publikum gleich mitmachen etc. Und Geld Abzocken kann er dort auch noch, muss ja sein Schlaraffenland sein.

uiui, da kennt sich aber jm aus :ironie: :hammer:

• Der Lincoln ist komplett charakterbefreit und kennt weder Freund noch Feind. Ich werde ihn nie mögen. Der kann spielen wo er will.... :zeter:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er ist eben nicht der Typ Spieler, der zu uns paßt.... :lachen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Wenn Lincoln Türke wird, hat es nur etwas gutes--Der Verein, der ihn nach Gala unter Vertrag nimmt, kann davon ausgehen damit er die Spiel wie bei uns und auch auf Schakle nicht macht. Lincoln wird dort lernen Treue zu zeigen, mit Herz für dann sein Heimatland zu spielen, denn wenn nicht ist auch Brassilien zu nah um der Rache der Türken zu entkommen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Der ehemalige Schalke-Profi Lincoln hat vom türkischen Fußball-Spitzenclub Galatasaray Istanbul die Rote Karte gezeigt bekommen. Türkische Medien berichteten am Sonntag, der Brasilianer stehe vor dem Rauswurf, weil er aus dem Sommerurlaub in der Heimat nicht rechtzeitig in die Türkei zu den Vorbereitungen auf die neue Saison zurückgekehrt sei. Galatasaray-Präsident Adnan Polat habe erklärt, der Spieler werde das Trikot der Mannschaft nicht mehr tragen, auch wenn er nach Istanbul zurückkommen sollte. Lincoln war 2007 in die Türkei gewechselt.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…asaray-vor-rauswurf-.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spieler/1260/lincoln/profil.html

Und Tschüss... :hi:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• manche lernen es nie....

zum wievielten Male ist das bei diesem Typen schon passiert?? :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!