Saison für Sickinger, Sessa und Schad wohl beendet

  • Testspiel gegen den KSC (Anstoß: 14 Uhr)

    Zitat

    Talente aus dem Nachwuchsleistungszentrum in einem Test unter wettkampfähnlichen Bedingungen zu sehen; das ist für Marco Antwerpen, den Trainer des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, bei der internen Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit, auch der Medien, am Mittwochnachmittag bei Zweitligist Karlsruher SC ein Aspekt.


    twitter.com/Rote_Teufel/status/1374702476457295877?s=20

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Irgendwie schon krass das selbst ein Verein wie der KSC, der sicherlich nicht über diese Fanbasis eines FCKs verfügt und auch generell finanziell eher wenig gut da steht, selbst in der fritten Liga nie so schlecht da stand wie der FCK im Moment

  • Endstand wohl 3:0 für ksc

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • letztendlich Wurst dieser Kick, vielleicht haben sie ja zum letzten mal gegen eine KSC Profimannschaft gespielt...


    kann mich noch gut erinnern wie die Karlsruher verhöhnt wurden als wir durch J . Zoua und Kerk dort gewannen und sie in die 3 Liga runtermussten...nun , sie haben den Turnaround nun geschafft, wir nicht...

  • ja, mal wieder lag die Wahrheit auf dem Platz ! Herr Notzon: "setzen "6". Er hat einfach viel zu schwache Spieler geholt, mit der Überzeugung, eine Aufstiegsmannschaft zusammen gestellt zu haben und was haben wir, eine Zirkustruppe. Die Januarzugänge brauchte auch kein Verein. Außer Spesen......

    koha

  • Klar war ich auch nie ein Freund von Notzon. Werde ich wohl auch nicht mehr werden. Aber ich versuche es mittlerweile differzierter zu sehen. Ich glaube nicht das BN einfach Spieler geholt hat und diese dann dem jeweiligen Trainer vor die Nase gesetzt hat. Der Trainer wird schon Wünsche geäussert haben welche Spieler auf welcher Position er gerne hätte. Viele der potentziellen Neuverpflichtungen werden vielleicht schon von vornherein kein Interesse gehabt haben zum FCK zu kommen. Dann wird eben irgendwann irgendein Spieler verpflichtet der auf dieser Position vielleicht spielen könnte. Fatal wäre es natürlich wenn der Trainer einen RV will und einen DM bekommt. Vielleicht sollte BN sich den Vorwurf gefallen lassen Trainer verpflichtet zu haben die keine erkennbare Spielphilosophie haben. Aber das ist natürlich alles rein spekulativ. Ich hab keine Ahnung wie hinter den Kulissen gearbeitet und kommuniziert wird bzw wurde

  • @ Trekkie00


    Natürlich ärgere ich mich auch über die ganze Entwicklung, über die ständigen Hiobsbotschaften - aber davon lasse ich mir nicht die Laune verderben!

    Ich denke mal unterbewusst schon. ;)