Saison für Sickinger, Sessa und Schad wohl beendet

  • Viele der potentziellen Neuverpflichtungen werden vielleicht schon von vornherein kein Interesse gehabt haben zum FCK zu kommen.

    Wenn man den Verein von aussen, als Unbeteiligter betrachtet, auch kein Wunder. Für einen Profifussballer ist das nur ein Verein wie jeder andere X-beliebige auch. Nur eben mit einer katastrophalen Aussendarstellung (seit Jahren), die fast ihresgleichen sucht. Da braucht mir jetzt auch keiner mit zwei oder drei Beispielen kommen, die vielleicht vergleichbar sind. Vielleicht hätten sogar einige Interesse an der Aufgabe gehabt. Leider wissen wir nicht, welches Konzept, welche Vision denen vorgelegt wurde. Wenn es denn überhaupt ein plausibles gab. Ich bin der Meinung, dass, hätte man Dubai (ich weiss, es nervt und langweilt) ernsthaft in Betracht gezogen, der ein oder andere Spieler mit Qualität sogar hierher gewechselt wäre (natürlich Spekulation, aber ich denke begründet).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Sessa steigt wieder ein – auch Sickinger hofft

    Dann soll auch Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wieder einsteigen. Ebenso wie bei Carlo Sickinger, der nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel Reha-Training absolviert, hofft Antwerpen, dass er dem Team in dieser Saison noch helfen kann. Die Nachricht, dass – wie am Dienstag irrtümlich berichtet – beide in dieser Runde definitiv nicht mehr spielen, entsprang einem Missverständnis.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…-sessa-_arid,5184201.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube nicht daß diese zwei Spieler alleine genügen,den Verein vor dem Abstieg zu bewahren.Was nützt es, wenn sich zwei Spieler den Arsch aufreißen,und die anderen 9 eine Leck-mich-am-Arsch-Einstellung haben?Das geht nur gemeinsam.

  • Ich glaube nicht daß diese zwei Spieler alleine genügen,den Verein vor dem Abstieg zu bewahren.Was nützt es, wenn sich zwei Spieler den Arsch aufreißen,und die anderen 9 eine Leck-mich-am-Arsch-Einstellung haben?Das geht nur gemeinsam.

    vorallem fehlt auch, zumindest bei Sessa auf jeden Fall, die Spielpraxis. Der hat, wenn ich mich nicht täusche, in dieser und letzter Saison 5 Einsätze gehabt. Und wahrscheinlich kein Einsatz davon über 90 min. Diese Saison kann man mit Sessa abhaken.