Im Falle des Abstiegs: Hat der FCK eine Zukunft im Fritz-Walter-Stadion?

  • Dann muss der Verein ja zu besseren Zeiten ca 50 000 Mitglieder gehabt haben. ;)


    Scnr

    Sagen wir es mal anders herum:Die Mitglieder sind meist Fans,aber nicht alle Fans sind Mitglieder.Ich hoffe das ist jetzt verständlicher.:)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • klar ist es z.B. in einem Verein, mit sehr vielen Zuschauern ein großer Unterschied mit Mitgliedern und Fans.

    Dennoch habe ich Recht: 99% der Vereine leben von ihren Mitgliedern !

    koha

  • klar ist es z.B. in einem Verein, mit sehr vielen Zuschauern ein großer Unterschied mit Mitgliedern und Fans.

    Dennoch habe ich Recht: 99% der Vereine leben von ihren Mitgliedern !

    Klar.... Aber im Profifussball ist selbst bei den eVs die noch da sind, die kommerzielle Wichtigkeit der Fans größer, als die der Mitglieder.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • man zahlt als Mitglied derzeit 96€, Gegenleistung nichts...noch nicht mal 5% auf Fanshop....da kommt also auch über eine Million zusammen, soviel wie 7* Stehplatzkarte..die wenigsten Mitglieder sind nicht auch zusätzlich im Stadion

  • man zahlt als Mitglied derzeit 96€, Gegenleistung nichts...noch nicht mal 5% auf Fanshop....da kommt also auch über eine Million zusammen, soviel wie 7* Stehplatzkarte..die wenigsten Mitglieder sind nicht auch zusätzlich im Stadion

    Je tiefer die Liga, desto wichtiger die Mitglieder.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Rénebetze : ja auch mich.

    Aber so ist das halt, manchmal muss man auch mal einen Schnitt ziehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die meisten Mitglieder gingen doch nur deswegen, weil der Mitgliedsbeitrag angehoben und damit angepasst worden ist.. Das hatte weniger mit der sportlichen Situation zu tun.

    Ich würde mir eher wünschen, dass die Mitgliederzahl steigt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich würde mir eher wünschen, dass die Mitgliederzahl steigt..

    Daran ist wohl vorläufig nicht mehr zu denken. Mit ihrer Vereinspolitik und sportlichem Auftreten vergraulen die auch noch die letzten Mitglieder.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!