Vor dem Heimspiel gegen Halle: "Wollen eine Reaktion sehen"

  • Immerhin führt man. Das ist inzwischen schon mehr als zu erwarten ist im Normalfall. Wäre gut nachzulegen, sonst spielt man die letzten 20 Minuten wieder auf Ergebnis halten und bevor das gut geht, hab ich heut abend nen 6er im Lotto. Obwohl ich gar kein Lotto spiele. :Aberglaube:

  • Typisch FCK wäre jetzt der Ausgleich in der 46 Minute...


    Aber bleiben wir mal optimistisch. Heute Sieg und Ingolstadt schießt auch noch zwei Tore. Uerdingen hat schon verloren.

  • man kann der mannschaft auf jeden fall bestätigen,dass sie gewinnen will.

    der einsatz und die laufbereitschaft stimmt.


    dann muss ich noch einem kollegen von hier widersprechen,der götze mit einer schlechten

    leistung sieht.

    der junge macht dass nach anfänglichen problemen, für mich hervorragend.der weiß wo er

    angreifen muss und wo er die löcher zuläuft.dazu spielt er einen ruhigen und brauchbaren ball.


    jetzt mal nachlegen,denn halle ist für mich die schwächste mannschaft in der nahen vergangenheit.

  • Magdeburg hat leider auf 2/0 erhöht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)