FCK auswärts in Lübeck: Einfach weitermachen!

  • Mein Tipp 0:2 Auswärtssieg


    Wenn Kraus wirklich ausfällt, sehe ich auch keine wirkliche Alternative zu Winkler. Zumal die Doppelsechs Götze Rieder ohnehin schon ne Menge wegräumt. Und ein wenig Rhythmus hat Winkler ja jetzt auch wieder.


    Ohne Sessa von Beginn an werden wir wohl wieder unsere Teilzeitkräfte Ritter und Ouahim sehen. Hoffentlich reicht die Luft für ne Halbzeit.

  • Ist Hlousek denn wieder fit? Ist mittlerweile bekannt, welcher Spieler in Cov-Quarantäne ist?

    Das hab ich mir bei den Vorschlägen auch direkt gedacht. Vorher ein bestätigter Coronafall, Hlousek letztes Spiel nicht im Kader, obwohl er davor ja zumindest wieder eingewechselt wurde. Gehe schwer davon aus, dass Hlousek nicht zur Verfügung steht bei 14 Tagen Quarantäne.

  • die lübecker buben haben unseren mannschaftsbus mit graffitis verunstaltet.


    dass wird heute mittag bestraft.

    Einfach Scheisse so was.

    Ist und bleibt Beschädigung von fremden Eigentum und hat nix mit Fan Kultur zu tun

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe wir sehen Sesse und Götze auf jeden Fall die Spielstärksten im gesamten Kader. Zusammen mit Zimmer sind da schöne Kombinationen möglich. Pourie als Abstauber vorne - 3:1 FCK!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt