FCK auswärts in Lübeck: Einfach weitermachen!

  • bukowski

    Man kann nicht alles wissen! Ich war damals auf dem Betze - dennoch musste ich zumindest in der kicker-Historie nachforschen, wann das Spiel stattfand und wer alles auf dem Platz stand.

    Übrigens:
    Steffen Freund - war nicht unbedingt mein Freund. Der war beim FCK schon "Führungsspieler", obwohl er noch kein Spiel gemacht hatte. Und anschließend, nach nur ein paar Spielen, war er schon wieder "einer von vielen Ex-Spielern". Wie Nerlinger & Co.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Der war beim FCK schon "Führungsspieler", obwohl er noch kein Spiel gemacht hatte. Und anschließend, nach nur ein paar Spielen, war er schon wieder "einer von vielen Ex-Spielern". Wie Nerlinger & Co.

    mit dem kleinen aber feinen unterschied


    freund hat selbst erkannt dass er uns keine hilfe mehr ist und hat um die vertragsauflösung gebeten

    ohne noch forderungen zu stellen.

  • mit dem kleinen aber feinen unterschied


    freund hat selbst erkannt dass er uns keine hilfe mehr ist und hat um die vertragsauflösung gebeten

    ohne noch forderungen zu stellen.

    Dennoch hat er sich im Vorfeld extrem weit aus dem Fenster gelehnt, dass man den Eindruck haben musste, er allein reißt den Betzenberg ein.
    Wenn er für diese dargebotene "Nicht-Leistung" auch noch Forderungen gestellt hätte, dann wäre er bei mir in der "Dreckarsch-Schublade" gelandet.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • bukowski

    Man kann nicht alles wissen! Ich war damals auf dem Betze - dennoch musste ich zumindest in der kicker-Historie nachforschen, wann das Spiel stattfand und wer alles auf dem Platz stand.

    Übrigens:
    Steffen Freund - war nicht unbedingt mein Freund. Der war beim FCK schon "Führungsspieler", obwohl er noch kein Spiel gemacht hatte. Und anschließend, nach nur ein paar Spielen, war er schon wieder "einer von vielen Ex-Spielern". Wie Nerlinger & Co.

    ...C.Jancker nicht zu vergessen! Das war doch so 2004 rum. Steffen hat halt den spruch in meiner Signatur gebracht, den fand ich gut.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Winkler, Senger Zuck - Rieder, Götze - Zimmer, Ouahim, Redondo - Pourié


    Bank FCK: Raab, Bakhat, Skarlatidis, Ritter, Hanslik, Sessa, Huth

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ...C.Jancker nicht zu vergessen! Das war doch so 2004 rum. Steffen hat halt den spruch in meiner Signatur gebracht, den fand ich gut.

    Ja genau, den hatte ich unter "Co" subsummiert, bin leider nicht gleich auf seinen Namen gekommen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.