Kampf pur: FCK fährt wichtigen Derbysieg ein

  • Das kleine Fünkchen Hoffnung ist etwas gewachsen ....


    Ein grottiges Spiel von beiden Seiten!

    Ich finde Hz1 war ordentlich!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein Wunsch auf Nachbarschaftshilfe wurde erhört :) .

    Danke FCS (das hab ich seit gefühlten 50 Jahren nicht gesagt :S )

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • 3 Punkte die ich nicht unbedingt auf der Rechnung hatte. Super, Haken dran, weiter so.


    Jetzt auf nach Duisburg und dort zumindest nicht verlieren. Und dann am Wochenende noch ein Dreier und wir sind wieder im Geschäft.

  • Ich hoffe die 2 Tage Regeneration reichen. Bei Götze, Senger und Konsorten glaube ich ist die Substanz sehr dünn.

    Rieder muss ich sagen, spielt wie eine Maschine!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich hatte diesen Sieg nicht auf der Rechnung.... nun noch 4 Pkt aus dieser englischen Woche und wir sind wieder in einer Position die für den Kampf aussichtsreich ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)