FCK: Mit breiter Brust nach Duisburg

  • Das meinte ich übrigens vor ein paar Wochen mit im Zweifel wird tendenziell gegen uns entschieden in Schlüsselsituationen, war irgendwie klar das wir einen so wichtigen Elfer nicht bekommen.

  • Oh man. Blüht uns jetzt wieder der Nackenschlag weil wir es versäumen nachzulegen? Was meinte der Kommentator: Der MSV schoss die letzten 18 Spiele mindestens ein Tor? Nachlegen ist angesagt.

    By the way ich finde Rudi Bommers einen sehr sympathischen Kommentator. Trotz MSV Vergangenheit sehr neutral in der Bewertung

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Irgnendwann endet jede Serie... Duisburg schießt heute kein Tor :nana:

  • Rudi Bommer habe ich schon als Spieler als sehr fairen Sportsmann in Erinnerung.

    An diese Zeiten denke ich zu gerne zurück

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber man neigt auch immer zur Romantisierung der Vergangenheit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die 2. Bälle gehen zu viele verloren, kein Zugriff momentan, vielleicht brauchen wir jetzt schon neue Kräfte die vorne pressen und bisschen mehr druck machen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich würde Ouahim rausnehmen- mit Gelb ist der immer gefährdet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)