FCK: Mit breiter Brust nach Duisburg

  • Tja...hat sich leider abgezeichnet. Aber das kennen wir ja. Den Beginn der 2.HZ haben wir schon des Öfteren verschlafen.


    Schade, dass einer der Besten der letzten Wochen jetzt den Aussetzer hatte.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wie so oft ... man hilft fleißig mit.... die Saison meint es weiter dramatisch mit uns

    Echt einfach schitt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und schwups schon spielen die Ergebnisse der anderen wieder eine stärkere Rolle

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Bank sorgt mal wieder Aggressivität im Spiel :hm:.

    Das sieht hier nicht mehr so aus als ob Duisbuirg ein Tor zulässt. Wir hätte das in den ersten 30 Minuten nachlegen müssen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • An Stelle des MSV würde ich mich nun aufs kontern verlegen und Lauern.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Passivität in Halbzeit 2 hat aber auch wenig mit einem solch unglücklichen Eigentor zu tun. Trotz Passivität fanden die Duisburger kein Durchkommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.