FCK: Mit breiter Brust nach Duisburg

  • Dann müßen wir eben über die Tordifferenz die Bayern hinter uns lassen.Also noch 2-3 Tore schießen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn Halle heute gewinnt, sind die wohl gerettet.

  • Magdeburg und Meppen sind auf einmal wieder unten mit dabei. Hier zählen nur noch Dreier.

    Das wird jetzt wieder eine Willensleistung, man sieht wir bauen schon ab und die Souveränität ist erstmal weg. Duisburg ist besser im Spiel.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Es ist fast egal wie die anderen Spielen - wir müssen zuerst auf uns schauen-@.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir müssen einfach mehr aus den Chancen machen .... unser roter Faden :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe die Befürchtung,daß uns in der zweiten Hälfte die Luft ausgeht,und Duisburg noch eine Schippe drauflegen kann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!