Ganz schnell abhaken und auf Samstag konzentrieren.
Der Druck liegt bei 1860: FCK will auswärts nachlegen
- Maximilian
- Geschlossen
-
-
Das ist der Anschauungsunterricht für nächste Saison. Für alle Träumer - so weit ist man von der Spitze der 3. (!!!!) Liga entfernt. Chancenlos.
-
Mal abwarten, ob Uerdingen und die kleinen Bauern morgen nicht doch noch gewinnen.
Dann haben die am Samstag gegen Uerdingen erst mal richtig Druck.
Das muss dann zwingend gewonnen werden.
-
Ich hake erst nach der 90 Minute ab und hoffe,dass die sich nicht doch noch 2-3 einschenken lassen. Möglich wäre das heute allemal.
Das ist ein absoluter Offenbarungseid und nach den letzten durchaus tollen Spielen absolut nicht nachvollziehbar.
-
Welcher Stümper war das gerade, der da den Ball zur Ecke gerumpelt hat, der würde bei mir nach Hause laufen...
-
Glaub Zimmer
-
Leider passt so ein Spiel wie heute, seit Jahren immer wieder so richtig ins FCK-Muster. Kaum hat man ein bisschen was erreicht, wird die Mannschaft fahrig und macht sich selbst das Leben schwer. Wo bleibt die Moral?
-
Wo bleibt die Moral?
Die schauen doch nur hinterher - das ist Vorführung. Statisch und behäbig unsere Spielweise. Eigentlich kann man abpfeifen.
-
Das ist so arm! Wissen die eigentlich weshalb sie auf dem Platz stehen? Da geht ja überhaupt nichts zusammen. Furchtbar.
-
Keine Frage, man kann verlieren aber im Abstiegskampf muss ich mich zwingend anders präsentieren! Da bleibt ab sofort kein Spielraum mehr für Fehler....