Felix Götze

  • Was hat Antwerpen und Hengen in der Rückrunde nur gemacht? Die Spieler fühlen sich hier wohl, sonst würde kein Leihspieler mehr freiwillig zurück kommen. Schon das ist ein wichtiger Punkt für eine erfolgreiche Zukunft.


    Vom Aufstieg möchte ich auch nicht reden... Dafür sehe ich uns ganz vorne noch nicht ausreichend gut besetzt.

  • schaun mer mal ?


    Es ist wirklich "der Idealfall" eingetreten, dass eine gute Mannschaft verbessert wurde und sehr viel weiter ist, als dies in der Vergangenheit war !

    Wenn ich an die "armseligen" Spiele im letzten Sommer denke, wo die Mannschaft sich gegen "blutige Amateure" quälte und recht alt aussah.

    Diese Mannschaft, welche kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga stand, wurde verstärkt, spielte sich ein und jetzt nochmals 1 Schritt weiter !


    Dank an alle Verantwortlichen und vor allem auch den Geldgebern, ohne die nichts mehr ging und auch zukünftig geht !

    Die Führung fällte verdammt viele richtige Entscheidungen, im Gegensatz zu den Vorgängern !

    koha

  • Es ist wirklich "der Idealfall" eingetreten, dass eine gute Mannschaft verbessert wurde und sehr viel weiter ist, als dies in der Vergangenheit war !

    Wenn ich an die "armseligen" Spiele im letzten Sommer denke, wo die Mannschaft sich gegen "blutige Amateure" quälte und recht alt aussah.

    Diese Mannschaft, welche kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga stand, wurde verstärkt, spielte sich ein und jetzt nochmals 1 Schritt weiter !

    Puh, mit dem Prädikat "gute Mannschaft" kann ich mich nicht anfreunden. Dafür war die Saison im Gesamten zu katastrophal. Auch die RR war eher durchschnittlich, gegen Ende hin war der Punkteschnitt zwar etwas über dem Durchschnitt, trotzdem viel Licht und Schatten. Zum Glück gab es viele Teams denen Endspurt die Puste ausging (Meppen, Bayern II). Also Euphorie kommt bei mir noch nicht auf was die kommende Saison betrifft.

  • Nach anfänglicher Skepsis muss man festhalten, dass Hengen offensichtlich einen guten Job macht. So wie ihn viele "Couchmanager" hier sich auch im Idealfall vorstellen. Das kam die letzten Jahre selten bis gar nicht vor. Dass Götze noch ein Jahr hier dranhängt, freut mich sehr und er wird sicher bei Verletzungsfreiheit ein wichtiger Baustein für die kommende Saison werden. Man sollte aber jetzt nicht den Fehler begehen und "zuviel" von ihm erwarten. Das kann auch für unnötig Druck sorgen. Der Vorteil bei ihm ist einfach, dass man sein Leistungsvermögen nach letzter Saison gut bewerten kann und weiss, dass man wirklich Qualität bekommt. Diese wird er nicht immer abrufen können. Ist einfach zu erwarten, dass bei der Rückkehr zu maximaler Leistungsfähigkeit nach schwerer Verletzung schwächere Phasen dabei sein werden. Dann sollte man sich bei der möglichen Kritik und Enttäuschung dran erinnern, wie sehr er schon überzeugt hat. Vertrauensvorschuß wird dann das Zauberwort sein. Verdient hat er es sich letzte Saison und jetzt hält er sogar ein weiteres Jahr in Liga 3 für uns die Knochen hin. Das konnte man wahrlich nicht erwarten.

  • Also ich persönlich würde mir noch einen Stürmer wünschen.Aber vielleicht wird das ja noch was mit Huth.Bessere Mitspieler die ihn in Szene setzen können.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Abgänge oder? Oder haben wir noch Bedarf irgendwo?

    Sturm ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)