Felix Götze

  • jetzt soll keiner kommen und sagen: "Wir wollen die Klasse halten" !

    Jetzt muss es heißen: Am Besten Platz 1 oder schlechtestenfalls 2 ! Ohne wenn und aber ! (Hoffentlich haben wir auch das nötige Glück, welches dazugehört).

    koha

  • Nur wegen der Personalie Götze? Ist mir zu populistisch. Die wirtschaftlichen Zwänge und der (historische) Anspruch des FCK verlangen einen Aufstieg in die 2. Liga, trotzdem sollten wir die Saison auf uns zukommen lassen und von Spiel zu Spiel denken. Dann wird man sehen, wo wir im Vergleich zu den anderen stehen und was realistisch als Zielvorgabe herhalten kann.

  • Du sprichst mir aus der Seele.Nur wegen einem ueberdurchschnittlichen Spieler steigt man doch nicht gleich auf.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wenn ich bei tm in den drittligaforen quer lese,dann sprechen fast alle davon

    dass sie sich prima verstärkt haben und diese runde wohl ein wörtchen um

    den aufstieg mitreden werden.

  • wenn ich bei tm in den drittligaforen quer lese,dann sprechen fast alle davon

    dass sie sich prima verstärkt haben und diese runde wohl ein wörtchen um

    den aufstieg mitreden werden.

    Dasselbe sagte man vor der vergangenen Saison. Und vor der vorherigen. Und...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Jetzt muss es heißen: Am Besten Platz 1 oder schlechtestenfalls 2 ! Ohne wenn und aber !

    Muss es das?

    Ich denke zwar auch das man intern schon davon redet oben mitzuspielen, aber da hängen einige Faktoren davon ab. Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen und... und...und.

    Ich denke auch das der FCK in diesem Jahr, was Verpflichtungen betrifft, mal echt eine gute Arbeit abgeliefert hat, aber das ist noch lange kein Grant dafür das man einen Platz unter den ersten drei erreicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Am wichtigsten ist wohl immer noch ein intaktes Mannschaftsgefüge.Elf gute Einzelspieler ergeben noch lange keine Mannschaft.Jeder muß für den anderen rennen und ackern,mann muß eine eingeschworene Gemeinschaft bilden.Das wäre schon mal die halbe Miete.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!