Du siehst seine Chancen in Augsburg also eher als gering an?
Felix Götze
-
-
Du siehst seine Chancen in Augsburg also eher als gering an?
bei uns war er kein "Überflieger", er hatte starke Szenen, auch Tore, aber, dass er konstant 1.Liga spielen wird, glaube ich nicht. (Ich bin Amateur).
Auch in Augsburg sind neue Trainer am Werk, wie auch bei uns, da kann es natürlich sein, dass es diesmal passt und Felix das Vertrauen erhält
und rechtfertigt ? Selbstverständlich kann er bei uns wieder in Frage kommen (Kauf/Leihe)?
-
Als Abwehrchef hat er mir super gut gefallen. Im Mittelfeld überhaupt nicht.
-
Zum Ende der Saison war er nur noch Bankspieler bei uns. In der Relegation weiß ich nicht mal ob er überhaupt zum Einsatz kam. Find ich sehr schade weil er eigentlich mehr kann. Aber erste Liga dürfte für ihn etwas zu hochgegriffen sein.
-
In der Relegation weiß ich nicht mal ob er überhaupt zum Einsatz kam.
Er kam im Hinspiel (Heimspiel) in der 66. Minute und war nicht besonders auffällig, ist aber von der Leistung her auch nicht abgefallen. An seine guten bis sehr überzeugenden Leistungen aus der Hinrunde ist er in 2022 nicht mehr herangekommen.
Als Abwehrchef hat er mir super gut gefallen.
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Seltsam für einen klassifizierten Mittelfeldspieler, aber wenn er aus der Abwehr heraus bzw. analog zu Ritters Position das Spiel von hinten antreiben konnte, dann war er am wertvollsten.
-
er war beim heutigen testspiel gegen sandhausen nicht mal auf der bank, obwohl er ja vor 1 woche noch 45min spielte und traf - zumindest wurde er im offiziellen twitteraccount des fca nicht als ersatz gelistet.
jetzt kann man darüber spekulieren, ob er wieder mal verletzt ist oder am ende für eine reise nach lautern freigestellt wurde
-
Michael
Hat den Titel des Themas von „Felix Götze [24]“ zu „Felix Götze“ geändert. -
Michael
Hat das Thema aus dem Forum Unsere Roten Teufel nach Es war einmal verschoben. -
Götze wird für 2 Jahre an RWE Essen verliehen. Dann wünsche ich ihm dort alles Gute!
-
Naja nun wechselt er zu einem Drittliga Aufsteiger.
Irgendwie hätte ich ihm schon die 2. Liga zugetraut.
-
Naja nun wechselt er zu einem Drittliga Aufsteiger.
Irgendwie hätte ich ihm schon die 2. Liga zugetraut.
ich hätte ihn gerne bei uns gesehen und gehofft, dass D.Schuster ihn "etwas konstanter" gemacht hätte.
Das Potential ist vorhanden, nur viel zu selten "Topp".
-
ich hätte ihn gerne bei uns gesehen und gehofft, dass D.Schuster ihn "etwas konstanter" gemacht hätte.
Das Potential ist vorhanden, nur viel zu selten "Topp".
Das Potential ist da, aber er wurde ständig durch Verletzungen ausgebremst.. Irgendwann wird das halt eine Kopfsache, bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes....von den Anlagen müsste er 2.Liga-Stammspieler sein..