Fürth und wir wollen Kobylanski ?
Na wenn das mal kein enges Rennen wird…
Fürth und wir wollen Kobylanski ?
Na wenn das mal kein enges Rennen wird…
ich würde behaupten,wir haben primär andere baustellen,die erstmal abgearbeitet werden müssen
Zimmer sollte unbedingt gehalten werden. Hier muss die Kaufoption gezogen werden, alles andere wäre absolut enttäuschend. Er und Hercher/Schad auf einer Seite ist absolute Klasse für die 3. Liga gehalten.
wie hoch ist der Betrag der Kaufoption ?.....das ist klarer Fakt. Zimmer wird zu teuer sein !
Ich werf mal einen Spieler in den Ring, den wir vielleicht wirklich bekommen könnten und der uns sofort weiterhelfen könnte:
https://www.transfermarkt.de/l…nig/profil/spieler/164142
Sollte Osnabrück die Reli verlieren, könnte man einen Abwerbeversuch zumindest versuchen. Vertrag läuft aus, Stammspieler. Und man könnte damit die direkte Konkurrenz schwächen. Bayern macht das in der ersten Liga bekanntlich seit Jahren so .
ich würde behaupten,wir haben primär andere baustellen,die erstmal abgearbeitet werden müssen
wenn Antwerpen nicht mehr mit Pourie plant, ist diese Position neben den Innenverteidigern eine Riesenbaustelle...
zu Zimmer...die Saarpfalzriege ist doch angetreten, den FCK mind. eine Klasse nach oben zu bringen, und da soll eine festgeschriebene Ablöse / Kaufoption nicht einlösbar sein ? dann können wir uns von allen Gedanken verabschieden..
zudem ist im überblähten Kader viel Luft die Payroll zu verschlanken....ein Morabet kommt zurück, Topverdiener Rösler, Bakhat ....Sickinger fällt bereits weg.....
...die Saarpfalzriege ist doch angetreten, ...
Beschäftige Dich doch einmal mit den Unternehmungen, die diese "Saarpfalzriege" ausmachen und Du wirst sehr schnell erkennen, dass deren Mittel doch stark begrenzt sind.
Beschäftige Dich doch einmal mit den Unternehmungen, die diese "Saarpfalzriege" ausmachen und Du wirst sehr schnell erkennen, dass deren Mittel doch stark begrenzt sind.
Was ihr alles so wisst!!
Wird von ROGON beraten...
Was ihr alles so wisst!!
Öffentlich zugängliches Wissen! Da ist das eine nicht allzu große Kunst.
Wird von ROGON beraten...
Und das bedeutet was?