1:1: Ein leistungsgerechtes Remis zum Saisonabschluss

  • Ich denke Traumtänzerei ist zum aktuellen Zeitpunkt genau so unangebracht, wie ein möglicher Abstieg in der neuen Saison als nicht so unrealistisch zu deklarieren. Warten wir doch erstmal die nächsten Wochen ab und schauen mal, mit was für einen Kader es dann in die Vorbereitung und in die neue Saison geht anstatt Prognosen und Wasserstandsmeldungen zu einem völlig unangebrachten Zeitpunkt zu tätigen.

  • In der Bringschuld? Wem gegenüber? Dem Fan? Den Regionalen? Den Sponsoren?

    Der Fan interessiert nur noch am Rande. Schmückendes Beiwerk ist er und williges Zahlvieh soll er sein. Nicht nur beim FCK.

    In der Bringschuld sind die Herren Dr. Merk und Voigt nur den Vereinsmitgliedern gegenüber, normalerweise sind diese auch alle Fans !

    Sie haben den Auftrag; "Den Verein nach bestem Wissen und Gewissen" zu führen ! Nicht mehr und nicht weniger, nur dafür sind sie gewählt bzw. angestellt worden ! Sie müssen auch Schaden vom Verein abwehren, möglicherweise lauert dieser in Dubai oder Russland oder sonst wo !

    Die genannten Herren sind dem Verein und sich selbst gegenüber verantwortlich, keinem Sponsor der Welt oder sonstigen Einzelpersonen !

    koha

  • Ich denke Traumtänzerei ist zum aktuellen Zeitpunkt genau so unangebracht, wie ein möglicher Abstieg in der neuen Saison als nicht so unrealistisch zu deklarieren. Warten wir doch erstmal die nächsten Wochen ab und schauen mal, mit was für einen Kader es dann in die Vorbereitung und in die neue Saison geht anstatt Prognosen und Wasserstandsmeldungen zu einem völlig unangebrachten Zeitpunkt zu tätigen.

    Was hier zu welchem Zeitpunkt angebracht ist, darf hier gott-sei-dank noch jeder user selbst bestimmen. Wenn Du erstmal abwarten möchtest, ist das deine Sache. Wann ich hier etwas schreibe ist meine Sache! Sätze wie "Warten wir doch erstmal ab...." implizieren ja, dass Du der Allgemeinheit hier sagen möchtest, wann für alle der richtige Zeitpunkt ist, sich zu äußern.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • ... Sie müssen auch Schaden vom Verein abwehren, möglicherweise lauert dieser in Dubai oder Russland oder sonst wo !

    ...

    Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...


    Genau so sieht es aus - "Den Verein nach bestem Wissen und Gewissen führen!" Zum Glück ist der FCK in guten Händen!

  • Was hier zu welchem Zeitpunkt angebracht ist, darf hier gott-sei-dank noch jeder user selbst bestimmen. Wenn Du erstmal abwarten möchtest, ist das deine Sache. Wann ich hier etwas schreibe ist meine Sache! Sätze wie "Warten wir doch erstmal ab...." implizieren ja, dass Du der Allgemeinheit hier sagen möchtest, wann für alle der richtige Zeitpunkt ist, sich zu äußern.

    Normalerweise hinterfrage ich Beiträgen nicht, aber mir erschließt sich nicht, wie du darauf kommst, dass topscorer sich anmasst zu bestimmen wann der richtige Zeitpunkt ist. Selbstverständlich ist das jedem selber überlassen. Ich habe es so verstanden, dass man mal abwarten soll in welche Richtung sich der Verein bewegen will, bevor man alles schwarz oder weiß sieht. Aber vielleicht übersteigt das mein Intellekt und das soll jetzt nicht ironisch klingen.

  • Normalerweise hinterfrage ich Beiträgen nicht, aber mir erschließt sich nicht, wie du darauf kommst, dass topscorer sich anmasst zu bestimmen wann der richtige Zeitpunkt ist.

    Jetzt verstehe ich Dich nicht. Ich hab das doch in meinem post genau erklärt. Topscorer maßt sich an, den Satz "WIR (also wir alle, mich eingeschlossen) sollten zum jetzigen Zeitpunkt dies oder das machen oder unterlassen, so als wüsste nicht jeder user selbst wann er was hier posten möchte.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Bei aller Erleichterung darüber, dass der Abstieg noch einmal abgewendet werden konnte.


    Rein sportlich gesehen muss man Uerdingen die 3 Punkte zurückgeben, und dann landet der FCK auf Platz 15 der 3. Liga. Wenn alle Leihspieler weg sind, ist ein großer Teil der Leistungsträger weg. Da wartet eine Menge Arbeit im Sommer auf den Verein. Von der 2. Liga sehe ich uns leider weit, weit entfernt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hab zu dem ganzen Thema einen schönen Post eines users eines anderen boards gefunden und auf "Wie gehts nach der Saison 20/21 weiter?"gepostet.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Ich denke Traumtänzerei ist zum aktuellen Zeitpunkt genau so unangebracht, wie ein möglicher Abstieg in der neuen Saison als nicht so unrealistisch zu deklarieren. Warten wir doch erstmal die nächsten Wochen ab und schauen mal, mit was für einen Kader es dann in die Vorbereitung und in die neue Saison geht anstatt Prognosen und Wasserstandsmeldungen zu einem völlig unangebrachten Zeitpunkt zu tätigen.

    Sehe ich absolut genauso. Was nützt es, jetzt schon Prognosen aufzustellen? Gar nichts... Die Planungen für die 3. Liga laufen gerade.

  • Bei aller Erleichterung darüber, dass der Abstieg noch einmal abgewendet werden konnte.


    Rein sportlich gesehen muss man Uerdingen die 3 Punkte zurückgeben, und dann landet der FCK auf Platz 15 der 3. Liga. Wenn alle Leihspieler weg sind, ist ein großer Teil der Leistungsträger weg. Da wartet eine Menge Arbeit im Sommer auf den Verein. Von der 2. Liga sehe ich uns leider weit, weit entfernt.

    Da wartet nicht nur auf den Verein eine ganze Menge Arbeit, sondern auch auf die Regios. Die müssen zwecks Erhalt des Mannschaftsgefüges das tun, wofür sie letzten Sommer den Vorzug vor "der Konkurrenz" bekommen haben: Investieren nämlich!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski