Wenn einer es verdient hat, als "FCK-Ikonie" bezeichnet zu werden, der alle Tugenden, Normen und Werte vorlebt hat, die frĂŒher ganz einfach zum FCK gehörten, dann war es Norbert THINES!
An ihm sollten sich alle ein Beispiel nehmen.
Norbert Thines ist tot
- Born_In_KL
- Erledigt
-
-
Er ist immer Mensch geblieben und volksnah.Ich werde nie die gemeinsamen Kneipenbummel mit ihm vergessen,als ich noch in KL gewohnt habe.Er war sich nie zu fein dafĂŒr,sich auch mit dem gemeinen FuĂvolk abzugeben.
-
Ich hatte die groĂe Ehre ihn des öfteren bei Heimspielen zu treffen, er war fĂŒr mich stets absolut authentisch, nie aufgesetzt freundlich, hat sich fĂŒr jeden Zeit genommen, hatte immer einen guten Spruch auf den Lippen und das habe ich sehr geschĂ€tzt.
Von seinem Einsatz fĂŒr Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und all den Dingen die er fĂŒr seinen FCK ehrenamtlich getan hat brauchen wir erst gar nicht sprechen, das war einfach nur herausragend!
Ruhe in Frieden lieber Norbert, ich werde dich nie vergessen.
-
dass hat sich unser norbert mehr als verdient und ich finde es ist ein schöner zug vom verein
-
Trauerfeier fĂŒr Norbert Thines - St. Maria Kaiserslautern 16.06.2021
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BgnFAwhQWiM] -
Welch berĂŒhrende Trauerfeier,erst das Betzelied dann noch YNWA,da wars aus bei mir ...
-
-
Oh Mann...das Bild an dem Sarg . Man sieht immer nur den "öffentlichen Menschen". Dass auch Angehörige unter dem Verlust extrem leiden und trauern, wird oftmals vergessen (so auch von mir).
Die Aktion mit der Umbenennung der NordtribĂŒne ist eine tolle und verdiente Geste des Vereins.
-
Ich schrieb es weiter oben ansatzweise - ein groĂer Mann, ein groĂer Mensch ...