Norbert Thines ist tot

  • Norbert Thines! Du warst eine Bereicherung fĂŒr den FCK! Bring dem Himmel Deine Empathie und Dein Lachen und Deine Einstellung zu Menschen! Ein trauriger Tag fĂŒr seine Familie! Ein trauriger Tag fĂŒr die FCK Gemeinschaft!


    Es war mir eine Ehre, Ihn einmal per Zufall im Stadion zu treffen und damals mit anderen mit ihm zu plaudern fĂŒr wenige Minten! Das war einer meiner FCK Momenten neben dem Platz! Er war immer fĂŒr die Menschen ansprechbar!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafĂŒr wenigstens ab und zu ein FußballkĂŒsschen bekommen. DafĂŒr werden sie den Klub weiterhin unterstĂŒtzen mĂŒssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • kerzeinhand.jpg

    Möge Norbert in Frieden ruhen, verdient hat er es sich auf alle FĂ€lle. Jeder der ihn kennenlernen durfte, merkte seine Menschlichkeit und Herzlichkeit jeder Person gegenĂŒber.

    Norbert wird niemals in Vergessenheit geraten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • war damals ne unwĂŒrdige geschichte,als man ihn einfach abgesĂ€gt hat.


    dass habe ich feldkamp ewig nicht vergessen,dass er sich dort hat vor den karren spannen lassen

  • Ich hatte das VergnĂŒgen Norbert persönlich gekannt zu haben.


    Sein Verhalten war immer von Anstand, Menschlichkeit und Zugewandheit geprĂ€gt. FĂŒr mich ist er der Letzte, der den FCK mit den FCK-Werten vertreten hat. Sein Tod ist ein großer Verlust.


    Seinen Angehörigen wĂŒnsche ich jetzt viel Kraft. Ich werde diesen großartigen Menschen nicht vergessen.


    Ruhe in Frieden!

  • Norbert Thienes war ein ganz Großer mit einem riesigen und ehrlichem Herz.

    Meine Generation, die den FCK unter seiner FĂŒhrung erlebt hat , wird ihn nie vergessen.

    Mit ihm ging damals die Menschlich- und die Ehrlichkeit die den FCK lange auszeichnete.

    Möge er in Frieden ruhen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: