Mittelstürmer Benjamin Girth zum FCK?

  • Mit Verlaub - da bastelst Du Dir aber mit großer Phantasie etwas zusammen.


    Ob Pourie das "gute Ende" für den FCK wäre, das bezweifle ich. Der Mann ist schwierig - das hat er nicht erst beim FCK gezeigt, das zieht sich durch seine Vita wie ein roter Faden.


    Ein erkennbares Problem muss sich niemand wissentlich ins Haus holen. Ich würde es nicht tun!

  • NRW_Teufel

    Und ich würde es tun, Pourie und Hanslik.

    Mir ist ein Stürmer mit schwierigem Charakter welcher trifft lieber als ein erneutes Experiment..Ich hatte nicht den Eindruck dass Pourie nicht ins Spiel integriert war, wenn er aufgestellt wurde, Im Gegenteil

    Leisetreter und Mitläufer hatten wir genug in diesem Team.

  • Fakt ist, dass wir einen Direktor Sport sowie einen Trainer haben (mit dem wir sehr zufrieden sind) und diese Fachleute haben sich entschieden

    (sowohl gegen Pourie, sowie für Girth !). Wir dürfen zwar darüber reden, aber nicht entscheiden und das ist gut so !

    Selbstverständlich werden wir in einem Jahr alle klüger sein und unser Statement abgeben,

    hoffentlich, dass alles gut & richtig war !

    Abwarten und Tee (oder Schorle) trinken.

    koha

  • ...lach. Ich finde solche Aussagen wie : " .....ich kann mir kein Urteil erlauben ich kenne den Spieler nicht gut genug!" echt witzig. Jeder der nur Zuschauer ist, und nicht annähernd sich mit Qualitätsmerkmalen von Spielern - gesundheitlich- technisch- konditionell- ins Konzept des Trainers passend usw. auskennt, kann zwar eine Meinung äussern aber ein Urteil fällen, wäre so als würde ein Zuschauer in einem Gerichtsprozess ohne jegliches Gesetzeswissen und Kenntniss der Beweislage sich erlauben ein Urteil über einen Angeklagte zu fällen.


    Wir hatten hier schon Spieler, die waren auf Grund von Vorleistungen hochgelobt und dann Rohrkrepierer....und wir hatten Spieler die erst mal als unverständliche Verpflichtungen galten als wahre Glücksgriffe erwiesen. Deshalb einfach mal abwarten und hoffen, dass es keine Griffe ins Klo werden