René Klingenburg [17]

  • Top Spieler für die 3. Liga. Als Stürmer bringt er genau das was wir gefordert haben. Ein Spieler der anspielbar ist und seinen Körper einzusetzen weiß. Hätte heute eigentlich 3 Tore machen können.


    Ich denke mal jetzt hat Antwerpen eine Lösung für das Stürmerproblem gefunden.

  • So lange wie er sich nicht verletzt!

    Ich bleibe dabei- in der Winterpause muss sich im Sturm was tun!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • OK... Dann hätten wir noch Kiprit, der hinter Hanslik spielen könnte.


    Hanslik braucht einen weiteren Mann neben sich. Dann funktioniert er. Auch mit Kiprit,von dem ich sehr viel halte.

  • Ich glaube es wird schwer genug, im Winter einen wirklichen Stoßstürmer verpflichten zu können.


    Klingenburg füllt die Rolle im Moment sehr zufriedenstellend aus, allerdings bezweifle ich dass der Transfermarkt vor der Rückrunde hier wirklich bessere und v.a. auch bezahlbarere Optionen bereithalten wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Was wurde ich angegangen, als ich das gerechtfertig habe, dass er in den Sturm gestellt wird..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nun hat er mal ein oder zwei mal getroffen. Das beweist noch lange nicht seine Torjägerqualität.Was,wenn er die nächsten 5 Spiele nicht trifft? Dann geht das lamentieren wieder los.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Nun hat er mal ein oder zwei mal getroffen. Das beweist noch lange nicht seine Torjägerqualität.Was,wenn er die nächsten 5 Spiele nicht trifft? Dann geht das lamentieren wieder los.

    Genauso seh ich das auch, hier wird das "Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt" an jedem Spieltag neu gelebt....

    Warten wir doch erst mal die nächsten 3 Spieltage ab um den ein oder anderen Spieler in den Olymp zu heben :schild:

  • Darum geht's doch gar nicht... Wichtig ist, dass er da vorne die Bälle behauptet und ablegt!

  • Genauso seh ich das auch, hier wird das "Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt" an jedem Spieltag neu gelebt....

    Warten wir doch erst mal die nächsten 3 Spieltage ab um den ein oder anderen Spieler in den Olymp zu heben :schild:

    Oder nieder zu machen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ist gestern noch jemandem aufgefallen wie fest und herzlich er Marco Antwerpen direkt nach dem Abpfiff an der Seitenlinie vor Freude über den Sieg fast erdrückt hat, das konnte man gut auf magentaTV sehen. Ich glaube die Bindung zwischen ihm und unserem Trainer könnte stärker nicht sein. :thumbup:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'