René Klingenburg [17]

  • Ähm... genau anders herum :gruebel:

    dachte ich zuerst auch. bei allen messengers die ich kenne schreibt der accountinhaber aber rechts. da paßt auf dem screen irgend etwas nicht. meine meinung

  • Äh .. aber sind wir nicht auch größtenteils pro MA? Ich bin da einfach mal optimistisch, und setzte das Gerücht in die Welt, dass man auch mit einer Situation sehr unzufrieden sein kann und trotzdem Profi genug, um auch mit den neuen Gegebenheiten klar zu kommen und alles zu geben.


    Vielleicht geht es ihm so wie mir: ich bin entsetzt über die Entlassung (immer noch), finde aber die Verpflichtung von DS vergleichsweise okay.

  • Es gab von ihm bei Instagram wohl auch ein Bild mit ihm und Antwerpen.Seine Bilder hat immer die ganze Mannschaft geliked.Jetzt waren es wohl nur noch 4.Könnte eventuell auch ein Indiz sein.Ciftci und Boyd scheinen auch sehr pro Antwerpen zu sein.

    Hast du damals die Umarmung und die Gesten zwischen Boyd und Antwerpen bei der Auswechslung gesehen? Müsste gegen Saarbrücken gewesen sein. So muss der Fußball sein...

  • die können von mir aus liken was sie wollen und verbundenheit zu einer

    person kann ihnen auch keiner verbieten.


    aber wenn sie so von dieser person so überzeugt sind,dann hätten sie bei

    den letzten 3 spielen nicht so nen scheiß zusammen gekickt und sich

    gefälligst für ihn den arsch aufgerissen.

  • Ich kann mir diesen Absturz in den letzten Spielen noch immer nicht erklären. Die Meinung, dass Spieler mit Absicht den Aufstieg vergeigen wollen, weil sie für sich in der 2. Liga keine Chance sehen, teile ich allerdings NICHT.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich kann mir diesen Absturz in den letzten Spielen noch immer nicht erklären. Die Meinung, dass Spieler mit Absicht den Aufstieg vergeigen wollen, weil sie für sich in der 2. Liga keine Chance sehen, teile ich allerdings NICHT.

    Absolut, ich kann es auch noch immer nicht begreifen... Vor allem nach dem Saarbrücken-Spiel dachte ich mir, jetzt kann uns nichts mehr aufhalten! Was für ein Jubel... Als ob man wieder die Meisterschaft gewonnen hat.

  • Würde schon zu dem passen, was man von ihm vor der Verpflichtung und auch im Interview mit ihm über ihn erfahren hat. Scheint ein äußerst impulsiver Mensch zu sein.

    dachte ich zuerst auch. bei allen messengers die ich kenne schreibt der accountinhaber aber rechts. da paßt auf dem screen irgend etwas nicht. meine meinung

    Aber das Icon mit seinem Bild ist doch deutlich neben seinem Beitrag...