René Klingenburg [17]

  • Sebastian das ist es, das mich irritiert. icon oben als sein account und sein icon bei den posts links. aber wird alles seine richtigkeit haben und ist mir jetzt auch egal. war mir halt aufgefallen

  • das ist es, das mich irritiert. icon oben als sein account und sein icon bei den posts links.

    Hervorragende Detektivaugen. ;) Ich bin auch meine Messenger durchgegangen. In der Standardoption (ich weiß gar nicht, ob man da als Endnutzer Einfluss hat) sind die eigenen Beiträge immer rechts. Und da Chatverläufe heutzutage jeder Teenie fälschen kann, lässt sich davon ausgehen, dass dieser Screenshot ähnlich wie 95 % aller Gerüchte der letzten Tage einfach nicht wahr ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Steinigt mich, aber ihr seid doch beide auf dem Holzweg? Links schreibt Klingenburg, rechts ein namenloser, aus dessen Account der Screenshot stammt. Oben das Bild von Klingenburg bedeutet gerade nicht, dass es sein Account ist, sondern weist die Konversation diesem als Partner zu. Das ist bei ausnahmslos allen von mir (ehemals) genutzten Messengern so.

  • Mich würde mal der Namenlose interessieren... Nicht gerade vertrauenswürdig diese Person so etwas öffentlich zu machen. Mann kann nur hoffen, dass dies kein Mitspieler ist.

  • Steinigt mich, aber ihr seid doch beide auf dem Holzweg? Links schreibt Klingenburg, rechts ein namenloser, aus dessen Account der Screenshot stammt. Oben das Bild von Klingenburg bedeutet gerade nicht, dass es sein Account ist, sondern weist die Konversation diesem als Partner zu. Das ist bei ausnahmslos allen von mir (ehemals) genutzten Messengern so.

    ich muß dir recht geben. da sind wir oder eher ich einem irrtum aufgesessen. es ist so wie du schreibst

  • "Mobilisiere ein paar Jungs" macht mir Angst.

    Da kommen bei mir ganze ungute Gedanken hoch! Und da müssen wir in D nicht lange in der Vergangenheit zurück gehen. Und man kann nicht alles mit "Emotionen" weichspülen. Ich kann Dein Gefühl nur teilen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn ich schon sehe dass ein Screenshot nur die Hälfte dessen zeigt was er sollte und einfach in der Mitte abgeschnitten wird, hör ich auf mich damit zu beschäftigen. Das ist bewusst gestreute Desinformation und davon gibt’s heutzutage ohnehin schon zu viel.

  • Hervorragende Detektivaugen. ;) Ich bin auch meine Messenger durchgegangen. In der Standardoption (ich weiß gar nicht, ob man da als Endnutzer Einfluss hat) sind die eigenen Beiträge immer rechts. Und da Chatverläufe heutzutage jeder Teenie fälschen kann, lässt sich davon ausgehen, dass dieser Screenshot ähnlich wie 95 % aller Gerüchte der letzten Tage einfach nicht wahr ist.

    naja, das "Gerücht" das Antwerpen fliegt wurde auch von Dir abgetan, diese Pressekonferenz welche in Teilen des Fanbeirates kursierte, fand halt einen tag später statt.


    zu Klingenburg...ab nun gefaked, ergänzt oder was auch immer, die Typen sind zu viel mit Ihren Instagrammprofilen beschäftigt anstatt konstante Leistung auf dem Platz zu bringen...dazu hat er nun die Gelegenheit..

    mag den Typ eigentlich, aber da kam zuletzt, wie von so vielen, zuletzt nicht viel