DFB-Pokal 2021-22

  • Wenn eine volle Auslastung der Stadien wieder erlaubt sein sollte, kann es meines Erachtens kein anderes Livespiel geben.

    Gut 40000 Zuschauer wird keine andere Erstrundenpartie bringen. Allein wegen der Atmosphäre...

    Kann mir nicht vorstellen, dass in 4 Wochen eine volle Auslastung möglich ist.

    Die Kontrollen wegen Corona werden weiterhin bestehen bleiben müssen

    und dies wird organisatorisch nicht machbar sein.

  • Sorry, aber um Gladbach zu schlagen müssten wir einen absoluten Sahne Tag und Gladach Scheiße am Fuß haben.

    Das wäre eine super Einnahme wenn das Stadion ausgelastet werden könnte, kommt leider zu früh.

    Nun muss man das Spiel eben so angehen das man nichts zu verlieren hat und nur ( auch wenn es nur Erfahrung ist) gewinnen kann.

    Wichtiger ist die Liga, da muss man schauen das man gleich voll da ist. Am Anfang der Runde wird die Richtung vorgegeben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • der DFB hat ja Millionen von Sieg-Prämien für " DIE MANNSCHAFT" + TRAINBER ETC.. gespart.

    Da können sie ja gerne "Peanuts" an ihre notleidenden Vereine, die im DFB-Pokal nur wenige Einnahmen generieren können. "Kurzarbeitergeld" zahlen !

    koha

  • Immerhin dürfen wir live ran :grins:

    Genau, könnte gut sein dass der ein oder andere unserer Helden vor nem Millionenpublikum sich präsentieren will und über sich hinaus wächst..... nur um sich Tage später gegen Berlin sich wieder auszuruhen

  • Mit Ach und Krach setzte sich der VfL Wolfsburg in der 1. DFB-Pokal-Runde mit 3:1 in der Verlängerung bei Regionalligist Preußen Münster durch - und doch droht das Aus: Die Niedersachsen wechselten verbotenerweise sechsmal.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/867846/a…sburg-droht-das-pokal-aus


    Das ist schon mehr wie witzig.

    Da sitzt doch nicht nur einer auf der Bank dem das hätte auffallen können.


    Otto lässt grüßen :ironie:

  • Da sitzt doch nicht nur einer auf der Bank dem das hätte auffallen können.

    wie m.frontzeck zu sagen pflegte,taktik gewinnt keine spiele

    so wird er sich jetzt als co.trainer gedacht haben,der anzahl an einwechselspielern

    wird viel zu viel bedeutung beigemessen.

  • wie m.frontzeck zu sagen pflegte,taktik gewinnt keine spiele

    so wird er sich jetzt als co.trainer gedacht haben,der anzahl an einwechselspielern

    wird viel zu viel bedeutung beigemessen.

    und Hildmann ist doch der bessere Trainer von beiden !

    koha