Saisonauftakt: FCK empfängt Absteiger Braunschweig

  • Das Spiel zeigte eines wieder ganz deutlich, es fehlt mindestens einer der den Namen Stürmer verdient. Huth bitte noch an einen Interessenten verkaufen, das gibt wieder nichts.

    Die Abwehr fand ich dahen überraschend stark und fürs erste Spiel top , vor allem Tomiak war top. Macht schon mal Hoffnung. Mittelfeld solide, zu Ritter, gute Leistung, aber den darf man auch gern mal machen.

    Zu Braunschweig, die haben einen top Torwart für Liga 3.

  • Huth braucht Bälle, muss mit Flanken gefüttert werden, ohne die steht er auf verlorenem Posten. Ich schreibe ihn noch nicht ab. Aber es stimmt schon wir bräuchten, damit es für ganz oben reicht, noch einen Brecher im Strafraum. Hätten wir den heute gehabt, bin ich mir sicher, dass die ersten drei Punkte auf unserem Konto stünden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das ist überall aggressiv, bis auf den Sturm. Da fehlt einer wie Pourie, ganz klar und eindeutig. Die sind alle zu lieb und brav vorne.

    So wie die Transfers bisher getätigt wurde hoffe ich ich auf einen Kracher für vorne. Ohne wird es sehr schwer.

  • Im Stadion war ne hübsche Frau mit nem t-Shirt darauf stand I love f*ck. Was hat sie damit gemeint?


    Zu Zuck muss ich dirtdevil Recht geben. Der hatte Platz , hätte durch Maschinerien und flanken können. Fand es aber cooler nach Annahme gleich wieder abzuspielen


    Nach der Zimmer Auswechselung hatte ich das Gefühl das es das war. Alle Offensivaktionen sind über Zimmer eingeleitet worden. Der hatte heute ein dickes Laufpensum hinter sich.


    Der Schiedsrichter war heute zum vergessen und ich hätte mir da heute einen Video Assistent gewünscht, damit er genötigt gewesen wäre Karten zu zeigen

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ob 1. Spieltag oder Laufkundschaft...


    Wir hatten zwei 100ige. Wenn eine rein geht, nimmt man 3 Punkte mit. Von Braunschweig kam nichts.


    Im Endeffekt bin bin ich vom Ergebnis her frustriert nicht über die Leistung.

  • Ob 1. Spieltag oder Laufkundschaft...


    Wir hatten zwei 100ige. Wenn eine rein geht, nimmt man 3 Punkte mit. Von Braunschweig kam nichts.


    Im Endeffekt bin bin ich vom Ergebnis her frustriert nicht über die Leistung.

    Da bin ich bei dir, das hätten vom Spielverlauf her 3 Punkte sein müssen. Andererseits: Zwar nur ein schwacher Trost, aber ich bin mir sicher, dass wir uns letzte Saison nach den vergebenen Chancen noch irgendeine Gurke ins Tor hätten legen lassen.

  • Ja. Das mag sein...


    Man kann nur hoffen, dass Kibrit schnellstens in die Spur kommt. Bei Huth und Hanslik wird mir Angst und Bange.


    Kibrit hat in seinen 15 Minuten mehr Ballkontakte als Huth.

  • Drittligaspiel mit Drittliganiveau......nix Besorgniseregendes noch was Euphorisierendes gesehen. Teilweise ganz interessante Ansätze und teilweise schreckliches Gebolze....halt Drittliga

  • Ich fand das Spiel eigentlich auch ganz ansprechend für den ersten Spieltag, die Abstimmung wird sicher noch besser werden. Fand Götze hinten etwas verschwendet . Was mir gut gefallen hat, waren im großen und ganzen die Standards, wo man endlich mal wieder das Gefühl hatte, dass sie bei richtigem Abnehmer gefährlich werden können. Wer auch nicht wieder zu erkennen war vom Einsatz her war für mich Ritter, klasse, das sie ihn in die Spur bekommen. Was Redondo betrifft teile ich die Meinung, dass er irgendwie immer etwas lustlos wirkt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus