Kommentar: Für den Anfang schon ganz gut

  • ja lassen wir uns überraschen, die Mannschaft die die schlechteste Saison aller Zeiten gespielt hat bleibt weitestgehend zusammen.

    Verstärkt überwiegend mit Regionaliga West Spielern.

    Wenn man zuhause mit einem Punkt zufrieden ist zeigt das wohin die Reise geht.

    Na dann hau doch mal die Spieler raus die du anstelle von Zimmer, Götze , Senger, Wunderlich, Tomiak oder Klingenburg etc geholt hättest. Bin wirklich mal gespannt was außer solch sinnlosen Kommentaren kommt. Die Mannschaft die die schlechteste Saison begonnen hat , hat sie nicht beendet. Deswegen sind solche Vergleiche nichts Wert.

  • Einfach mal das Vertrauen in die neue Saison geben-- Es ist vieles neu (was wir Jahre nicht hatten), da kann man auch schon mal vertrauen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also die Forderung eines Wandspielers kann ich ja nachvollziehen, nur bitte, in welchen Szenen im vergangenen Spiel hätte der gegenüber Huth genetzt? Unsere Flügel kamen streng genommen 1x zum Zug, aber Zucks Hereingabe nicht an. Sonst ist uns im Spiel nicht wirklich Zwingendes eingefallen, Wandspieler hin oder her.

  • ich weiß, dass Huth und Hanslik schon bewiesen haben, dass sie es können, dann muss das Trainerteam einfach den Rahmen schaffen, dass diese Stürmer so bedient werden, dass es auch bei uns klappt ! Huth schoss seine 14 Tore in Zwickau sicher nicht zufällig !

    Es müssen einfach entspr. Situationen einstudiert werden, dass ein 14Tore Mann diese auch bei uns macht ! Üben, üben, üben.....

    Ähnliches bei Hanslik sowie Röser, wenn der wieder fit ist, der bekommt ein hohes Gehalt, weil er schon mal super für Großaspach traf. !


    Auch bei Kiprit müssen Videoas studiert werden, wie er bedient werden muss, dass er am Besten einlocht.

    Wir haben Mittelfeldspieler und Außen, die das dann bis zum Erbrechen so vorbereiten müssen, dass genau diese Situationen oft vorkommen.


    Spieler von uns, die entspr. Spielzüge nicht einstudieren können, müssen aussortiert werden, die haben nichts im Kader zu suchen.


    Wir können nicht immer weiter den Kader vergrößern und neue holen, "Versuch und Irrtum" und auf die Bank setzen.

    Jeder B-Klasse-Trainer muss mit dem "Spielermaterial" zurechtkommen, das er vorfindet und das Beste daraus machen !

    koha

  • Also die Forderung eines Wandspielers kann ich ja nachvollziehen, nur bitte, in welchen Szenen im vergangenen Spiel hätte der gegenüber Huth genetzt? Unsere Flügel kamen streng genommen 1x zum Zug, aber Zucks Hereingabe nicht an. Sonst ist uns im Spiel nicht wirklich Zwingendes eingefallen, Wandspieler hin oder her.

    Hercher hat rechts gefehlt, von links kam leider wenig....Zuck kann nicht die Lösung sein....der Prince ist es auch nicht...Ritter sollte wieder weiter vor gezogen werden, Sessa kann Zuspiele, und wenn er denn endlich mal fit werden würde, auch Kleinsorge....schauen wir wie sie gegen Meppen aussehen, vom Papier her muss dort ein Sieg her

  • Einen ordentlichen Stürmer zeichnet sein Torinstinkt aus , der muss wissen wo er stehen muss. Ein Spieler per Video abzustimmen ist nicht sinnvoll, es kommt im Spiel meistens anders.

  • hab grad gelesen,hercher hat sich einen faserriss zugezogen.bei unserer

    medizinischen abteilung gehe ich davon aus,dass wir ihn erst wieder nach

    6-8 wochen auf dem platz sehen werden.