Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • Nichts gegen Raab aber der Kopfball zum 1:0 war für meine Begriffe mehr als haltbar...

    Mit Raab werden wir uns noch mehr solche Eier einfangen. Für mich absolut nicht tauglich für eine Mannschaft, die hoch muss.


    Aber typisch. Kurz vor der Halbzeit.


    Da war nicht in der Lage sind ein Tor zu erzielen sehe ich die Chancen sehr schlecht hier noch was zählbares mitzunehmen.


    Für mich war das klar.. Als FCK fährt man nicht einfach mal so nach Meppen und punktet dreifach.


    Genau so war es zu erwarten. Andere erwarteten einen Sieg.

  • Was war ich vor zwei Wochen noch voller Hoffnung und Vorfreude auf diese Saison. Nichts davon ist geblieben.Wenns dumm läuft,hat man einen Punkt aus den ersten zwei Spielen,und steht schon wieder unter Dreck.Dieses Meppen geht mir langsam auf die eier.

  • der Großteil der Startelf hat gerade mal den Klassenerhalt klar gemacht. Deswegen hat sich meine "Vorfreude" auf die neue Saison in Grenzen gehalten. Ich hatte darauf gehofft, dass ich mal positiv überrascht werde, dafür hat die Truppe noch eine HZ.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Interessant wie alle immer von "brutaler" Qualität bei unserer Mannschaft reden (Ronald Maul), leider sehen wir davon irgendwie nix.

    es wird seit ca. 20 Jahren auch davon gefaselt, dass der FCK in die 1. Bundesliga gehört. Das gehört in die gleiche Kategorie: Bauchpinseln und blos nix schlechtes reden, man könnte da oben aufm Berg ja mal für nen Job vorsprechen. ;)

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Nach dem ersten Gegentor der Saison haben wir ein Torwartproblem? Spannende Aussage!

    Den Ball muss er halten, basta! Und wenn er das nicht kann, dann ist er eben für das FCK-Tor ungeeignet. Aber kann sich trösten, dass er damit in dieser Mannschaft nicht alleine ist.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.