Kommentar: Es riecht nach Konsequenzen

  • Unser Trainerteam wird die richtigen Worte und vor allem das richtige Training umsetzen um die Spieler wach zu bekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mal unabhängig davon, dass es in jeder Saison gerade zu Beginn bei einigen holpert während andere sich scheinbar schon gefunden haben, so relativiert sich dies meistens im Verlaufe der Saison wieder. Nur wer Konstanz zeigt oder zum letzten Drittel der Runde einen Lauf hat, wird sich nach oben orientieren können.


    Mir ist das nach 2x 90 Minuten alles zu viel an Interpretation und Drama.

  • Mal unabhängig davon, dass es in jeder Saison gerade zu Beginn bei einigen holpert während andere sich scheinbar schon gefunden haben, so relativiert sich dies meistens im Verlaufe der Saison wieder. Nur wer Konstanz zeigt oder zum letzten Drittel der Runde einen Lauf hat, wird sich nach oben orientieren können.

    Vor 2, 3 Jahren hätte ich das noch unterschrieben. Aber in den letzten Saisons hat es bei uns viel zu lange geholpert und wir hatten uns nie richtig gefunden.


    Man spielt jetzt gegen euphorisierte Berliner und gegen 60. Mit einer Leistung wie in Meppen stehen wir wieder nach 4 Spielen tor- und sieglos da.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Vor 2, 3 Jahren hätte ich das noch unterschrieben. Aber in den letzten Saisons hat es bei uns viel zu lange geholpert und wir hatten uns nie richtig gefunden.

    Die Mannschaft ist ja auch bis auf Stammspieler des letzten Drittels Pourie, Ouahim, Rieder zusammengblieben. Und die 3 schätze ich jetzt auch nicht als unersetzbar ein. Zusammen mit den sinnvollen Ergänzungen - auf dem Papier zumindest - lies doch zumindest einen guten Saisonstart erhoffen. Nach dem nächsten Spiel wird man dann doch etwas schlauer sein.


    Für mich waren das zwei dürftige Auftritte und das 0:0 gegen Braunschweig wurde mMn überbewertet.


    "the trend is your friend - und im moment spielen wir einen schönen Scheißdreck zusammen" - passt doch irgendwie...

  • lasst uns mal abwarten bis zum 10. Spieltag, dann wissen wir mehr !

    Wenn natürlich bis dahin keine 15 Punkte auf dem Habenkonto stehen, sehe auch ich schwarz !

    koha

  • Sagen wirs mal so: in den ersten 10 Tagen gewinnst du den Aufstieg nicht - aber du kannst dich schon in eine Situation bringen, die es sehr schwierig macht. Natürlich gab es auch Bsp, wie den KSC, der dann den turn around zum Aufstieg geschafft habt. Aber es wäre sehr wichtig, dass wir uns im ersten Halbfeld halten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Mannschaft ist ja auch bis auf Stammspieler des letzten Drittels Pourie, Ouahim, Rieder zusammengblieben. Und die 3 schätze ich jetzt auch nicht als unersetzbar ein. Zusammen mit den sinnvollen Ergänzungen - auf dem Papier zumindest - lies doch zumindest einen guten Saisonstart erhoffen. Nach dem nächsten Spiel wird man dann doch etwas schlauer sein.


    Für mich waren das zwei dürftige Auftritte und das 0:0 gegen Braunschweig wurde mMn überbewertet.


    "the trend is your friend - und im moment spielen wir einen schönen Scheißdreck zusammen" - passt doch irgendwie...

    Nunja... wer ersetzt denn aktuell Pourie? Wie wichtig der trotz Ladehemmungen für uns war, wird doch gerade ziemlich deutlich oder? Du kannst noch so ein gutes MF haben. Wenn in ganz vorderster Linie Niemand Löcher reißen kann, dann wird das in den seltensten Fällen etwas bringen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • es werden immer die Spieler genannt, die nicht dabei sind, als wäre es mit ihnen deutlich besser gewesen ! (Sessa, Kleinsorge u.v.a.m.).

    Mit Pourie gab es verdammt viele Sch...spiele. Keine Ahnung, was er verbrochen hatte, dass er ausgebootet wurde ?

  • Von den 27 Toren unter Antwerpen hat Pourié gerade mal 3 geschossen und 3 vorbereitet. Weniger erfasst sind die Wege, die Lücken und die Vor-Vor-Arbeit. Ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung, dass uns ein Spieler seines Formats fehlt und/oder das System von MA ohne echten Strafraumstürmer zumindest derzeit noch nicht greift. Aber was die Personalie Pourié betrifft, vermag ich keine Fehler beim FCK zu erkennen.

  • Was Gözütok und vor allem Bakhat angeht, bin ich komplett anderer Meinung als Du. Beide hatten bisher nie wirklich die Chance sich ins Team zu spielen und sind aktuell wieder verletzt.


    Sie haben definitiv beide das Potential für die 3.Liga.

    für mich sind das Ergänzungsspieler / Lückenfüller der U 23 Regelung...


    zu Redondo, wie Buggy schon schrieb, Briefmarke drauf und auf Wiedersehen...das wird nix mehr