Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Leider gab es von Beginn an kein Fußballspiel, auf Lautrer Seite, warum auch immer ?

    -falsch trainiert ?

    -schlechte Qualität der Spieler?

    -dumm gelaufen ?

    -Psyche Probleme?

    -Gegner total unterschätzt? (selbst überschätzt?).

    koha

  • Wir brauchen 45 Punkte um die Klasse zu halten. Keine Ahnung, wann die Mannschaft endlich damit anfängt. Vom Kader her ist das machbar. Ich verstehe auch nicht, wie man sich in so eine Situation zum Saisonanfang bringen muss. Wann lernt man endlich aus den Vorjahren???

  • Wir brauchen 45 Punkte um die Klasse zu halten. Keine Ahnung, wann die Mannschaft endlich damit anfängt. Vom Kader her ist das machbar. Ich verstehe auch nicht, wie man sich in so eine Situation zum Saisonanfang bringen muss. Wann lernt man endlich aus den Vorjahren???

    Sehe ich anders... Schau dir die Bank an. Mit Morabet wurde heute ein Spieler eingewechselt der es nicht mal in der RL geschafft hat.


    Mit Schad, Tomiak, Senger, Hercher, Zimmer, Sessa, Wunderlich, Klingenburg hat man 8 Spieler die die Klasse spielen können. Alle anderen haben oder haben bisher ihre Probleme.

  • Du hast Götze vergessen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alles richtig gemacht - Wanderung - gut gegessen und gleich gehts noch aufs Rad. Magenta werde ich kündigen. Wahnsinn was die Mannschaft abliefert - hab nur kurz quergelesen und es reicht mir schon wieder bis oben hin. Ich werde kein bisschen Energie mehr an diesen beispiellosen S.-Haufen verschwenden.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • schade um das ganze verbrannte geld. außer kaderkosten wieder nur unterdurchschnittliches gebolze

  • Zumal MA ja schon letzte Saison nach Magdeburg sagte, er sei über seine bisherigen Grenzen gegangen.

    Das kannst du einmal tun. Danach ist die Wirkung nicht mehr da.

    Es liegt nun einzig an den Spielern.

    // und an Verstärkungen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • LauternFan25

    Zur Not muss er all in gehen. Bauchgepinselt (Gebauchpinselt?) wurde lange genug. Ich habe so langsam den Einruck, dass die Kicker der Auffassung sind, dass eine annehmbare (ich vermeide bewusst das Wort gute) Leistung alle 14 Tage ausreicht um die Wogen zu glätten. Wohin dieses halbgare Verhalten führt, haben wir in den letzten Jahren gesehen. Es darf keine Ausreden mehr geben. Falls irgendjemand in dem Kader der Auffassung ist (auch aufgrund irgendwelcher Vorschusslorbeeren) er wäre unersetzbar, muss aufgezeigt werden, dass dem nicht so ist. Zur Not ab auf die Tribüne. Auch wenn man dann mal statt eines Unentschieden eine Niederlage einfährt. Von Siegen will ich an der Stelle gar nicht erst fabulieren. Zur Not muss dann die Position mit einem Amateur oder einem Mitglied des lokalen Kegelklubs oder Blasorchesters auffüllen.

    Klassenerhalt als einigermassen positiv (zumindest nach Verlauf der Saison) angenommen, war letztes Jahr. Das kann und darf für dieses Jahr nicht der Anspruch sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich gehe mal davon aus, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil des Gehaltes der Kicker aus Einsatz-, Punkt- oder/und Siegprämien besteht. Dann muss man die Jungs eben so knacken. So weiter kann es auf jeden Fall nicht gehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz