Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Jeder sollte wissen das der Baum brennt, weswegen auch immer.

    Das sehe ich anders. In der momentanen Situation wäre es enorm wichtig zu wissen, WARUM der Baum brennt. Nur dann kann man den Brand (inkl Neuentflammung) effektiv bekämpfen. Solange alles unter der berühmten Decke gehalten wird, wird sich nichts ändern. Der Verein hätte vor langer Zeit schon einen Whistleblower gebraucht. Angeblich wussten so viele, was hinter verschlossener Tür abging und keiner hat sich geäussert. Immer nur vage Andeutungen. Dies alles hat die Machenschaften am Berg erst ermöglicht.

    Wenn einer Mist fabriziert, dann hat er auch dazu zu stehen. Auch in der Öffentlichkeit. Erst dann erzeugst du den nötigen Druck, dass Spielchen, die dem Verein schaden unterbleiben. Interne Konsequenzen sind meist Kindergeburtstag.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bin ratlos, enttäuscht und sauer auf diese Thekenmannschaft.

    Thekenmannschaft???Jetzt beleidigst du die aber.Thekenmannschaften spielen mit Spaß und Freude. Unsere Jungs betrachten die 90 Minuten wohl als notwendiges Übel

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Verletzung von Götze ist hart. Aber es muss weitergehen... Vielleicht sehen wir ihn bald wieder mit Kopfschutz. Wäre nur zu hoffen.


    Man kann nur hoffen, dass Klingenburg wieder auflaufen wird. Und den Platz im Mittelfeld wird wohl Sessa übernehmen.


    Wir müssen froh sein das man mit Antwerpen und Döpper ein gutes Trainerteam haben. Wenn die es nicht schaffen, schafft es keiner.

  • Senger - Jung und unerfahren. Tomiak RL-Niveau. NIehues RL-Niveau. Wunderlich mit 35 und neuem Verein völlig verzockt bisher. Raab kein fertiger Spieler. Zuck, Redondo, Kleinsorge - Haben die schonmal was abgeliefert ? Hanslik mal Top - aber meistens Flop.


    Jetzt mal ehrlich - ganz nüchtern betrachtet. Es kann wieder nur gegen den Abstieg gespielt werden. Fallen auch noch die Besten mit Zimmer und Götze aus gibts eben ne Packung!


    Hab mir das Spiel nun doch in der Zusammenfassung angesehen. Die Abwehr ist erschreckend schwach, damit verlieren wir nicht nur ein Spiel. Vorne absolute Ladehemmung bzw. kaum Torgefahr. Man kann nur wieder beten, dass es diese Saison nicht doch in die RL geht. Katastrophal.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • alles schreiben hilft hier nix.....es muss weitergehen

    Samstag gegen 1860 einen Dreier holen und es geht bergauf!!!


    ...oder wenigstens ein Remis


    ....oder wenigstens das 1. Saisontor


    .....oder....ach egal :wacko: :wacko: :wacko:

  • Raab für Spahic war bisher kein sinnvoller Wechsel. Allerdings bei den Vorderleuten auch keine dankbare Aufgabe für einen Neuling. Ich glaube nicht dass Antwerpen wusste, wie schlecht man nach hinten arbeitet im Ligabetrieb. Kann mit vorstellen, dass bald wieder Spahic spielt.

    Hanslik, Wunderlich, Zimmer ach eigentlich kann man fast alle aufzählen stehen neben sich. Es wird wieder eine Horrorsaison.

    Was da Jahr für Jahr passiert kann wohl keiner erklären. Egal wer kommt junge Talente, alte Haudegen ,Kumpeltrainer, Schleifer....nix klappt auf Dauer. Irgendwo anders muss das Problem sein. Ist es Buchholz? Irgendwelche Strukturen im Hintergrund? Was weiß ich...Jedenfalls dass immer der Trainer versagt plus die Neuzugänge das kann's doch nicht sein.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vom Kader her müsste man eigentlich locker um den Aufstieg mitspielen. Ich verstehe es einfach nicht warum beim FCK die Leistungen immer so stark nachlassen. Kann es auch sein dass die Mannschaft einfach zu stark verkrampft sobald wieder mehr Fans ins Stadion dürfen?Gegen Gladbach hat die Leistung wenigstens gestimmt.

  • Vom Kader her müsste man eigentlich locker um den Aufstieg mitspielen. Ich verstehe es einfach nicht warum beim FCK die Leistungen immer so stark nachlassen. Kann es auch sein dass die Mannschaft einfach zu stark verkrampft sobald wieder mehr Fans ins Stadion dürfen?Gegen Gladbach hat die Leistung wenigstens gestimmt.

    Gladbach hatte schon ziemlich unsere schwächen offenbart und war in meinen Augen nur eigen Werbung der Spieler. Man hatte sich ein wenig vom Ergebnis blenden lassen. Wir sind sowohl defensiv als auch offensiv sehr anfällig und das sind wir nicht erst seit dieser Saison sondern auch der vergangenen. Letztes Jahr gab es keinen Grund verkrampft zu sein und wir waren genauso mies und mit Leistungsträgern von Absteigern und Perspektivspielern die hinzu kamen willst du wirklich aufsteigen? Aufstieg ist nicht das Thema, kann nicht das Thema sein und ist auch nicht das Ziel sondern einfach eine bessere Saison zu spielen als die letzte. Das kann man erreichen aber nicht mit diesen Leistungen. Für unsere Ligaleistungen hätten wir diese teuren Transfers wie die leihe von Götze und die Verpflichtung von Zimmer nicht gebraucht.

  • Raab für Spahic war bisher kein sinnvoller Wechsel. Allerdings bei den Vorderleuten auch keine dankbare Aufgabe für einen Neuling. Ich glaube nicht dass Antwerpen wusste, wie schlecht man nach hinten arbeitet im Ligabetrieb. Kann mit vorstellen, dass bald wieder Spahic spielt.

    Hanslik, Wunderlich, Zimmer ach eigentlich kann man fast alle aufzählen stehen neben sich. Es wird wieder eine Horrorsaison.

    Was da Jahr für Jahr passiert kann wohl keiner erklären. Egal wer kommt junge Talente, alte Haudegen ,Kumpeltrainer, Schleifer....nix klappt auf Dauer. Irgendwo anders muss das Problem sein. Ist es Buchholz? Irgendwelche Strukturen im Hintergrund? Was weiß ich...Jedenfalls dass immer der Trainer versagt plus die Neuzugänge das kann's doch nicht sein.

    Schau dir mal die Tabelle der 2. Liga an und man wird eines verstehen. Das angeblich große Vereine so wie wir auch. Die Jahrzehnte die Bundesliga geprägt haben eine unglaubliche Fehleinschätzung ihrer sportlichen Kompetenz haben. Das haben wir auch, wieso es bei uns nicht besser wird verstehe ich nicht