Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger

  • Ich konnte nicht nachvollziehen das Götzotürk kam und er nicht ….

    Aber für mich war neben den Fehlern auch die taktische Marschrichtung in Hz1 falsch (lange und hohe Bälle) in Hz2 war’s besser / ich glaub das ist nun das zweite Spiel in dem auch der Coach ne Menge Aktien an der NL hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und wieder hat man gesehen das vorne einfach eine Anspielstation fehlt.

    Bei Halle sehr gut zu sehen wie Boyd immer wieder gesucht und auch gefunden wurde.

    Teilweise war es wieder ein haltloses Gewürge ohne Idee ohne Herz.

    Erschreckend auch die Zuspiele man schafft es nicht mal auf 5 Meter den Ball zum Mann zu spielen.

    Für mich hat sich Antwerpen mit der Abgabe von Pourie ein Ei gelegt.

    Ich bin mir sicher mit einem von seiner Sorte hätten wir mindestens 3 Punkte mehr auf dem Konto.

    Von einem anspielbaren Stürmer würden auch die Kameraden Kirpit, Hanslik und Huth besser aussehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kurz im Kicker das Ergebnis angeschaut.

    Genau das was ich erwartet hatte, nämlich nichts.

    Ist so wie immer die letzten Jahre.

    Auf ein gutes folgt wieder ein grottenschlechtes Spiel.

    Na ja, die Kurve geht seit 2011/2012 nur noch nach unten.

    Abstieg aus Liga 2 hatte sich mehrere Jahre angedeutet.

    Abstieg aus Liga 3 wird nun auch immer wahrscheinlicher.

    Alemannia Aachen war im übrigen froh den Hengen los zu werden.

    Gegen Zwickau zuhause wirds vielleicht zu einem Punkt reichen.

    Spätestens in Magdeburg gibt's dann wieder eine Klatsche.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Einfach nur schwach diese Truppe. Gerade am Anfang hat man schon gesehen, dass sie wollen. Aber x-mal den Ball sinnlos dem Gegner in die Füße gespielt. Und zwar fast jeder Spieler. Abschlüsse waren auch kaum vorhanden. Raab als einziger wirklich in toller Form. Bringt aber auch nix bei dem Spielaufbau dieser Mannschaft.

    Huth hatte auch mitgespielt? War da ein Ballkontakt vorhanden?

    Wieder mal absolut enttäuschend so wie immer. Egal wer da an der Seite steht....Frontzeck,Hildmann, Schommers, Saibene, Antwerpen. Am Ende kannst du die Schablone drauf legen und das Ergebnis ist das Gleiche.....zum Kotzen nur noch

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hinten konfus und technisch limitiert wie eine Kreisligatruppe, , Mittelfeld nicht vorhanden, Sturm nicht vorhanden...ohne Raab hätten sie wieder 3 kassiert....könnten noch 10 h spielen ohne ansatzweise ein Tor zu erzielen.

    da hat Hengen Arbeit die Woche....ein Abwehrchef, ein spielender Stürmer der in der Lage ist einen Gegenspieler aussteigen zu lassen (das kann weder Kiprit, noch Hanslik, noch Huth), ein Ersatz für Redondo ( da war doch ein Stehle, wenn er diese Saison nochmal fit wird ...)....und und und

  • Antwerpen wird auch bald ratlos sein... In dieser Saison geht's auch wieder nur um den Abstieg.


    Winkler, Hanslik, Huth, Götzotürk, Senger... Da bekommt man es mit der Angst zu tun. Wunderlich! Jetzt braucht es in der Tat schon fast wieder ein Wunder.

  • Gegen Zwickau wird man vielleicht einen Punkt holen, nach Magdeburg brauchen die gar nicht zu fahren. Und ich frage mich ganze Zeit wozu man den Stehle geholt hat? Mit seiner Schnelligkeit hätte er bestimmt für mehr Impulse gesorgt.

  • Man muss auch bedenken:

    Neben den Punkten verliert man so auch Geld!

    Geld weil bei besserer Leistung mehr als 5k Zuschauer ins Stadion kämen….

    Aber so…. Ist im TV schon unschön, warum dann mit Aufwand im Stadion anschauen…..

    Ach Frust

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Antwerpen wird auch bald ratlos sein... In dieser Saison geht's auch wieder nur um den Abstieg.


    Winkler, Hanslik, Huth, Götzotürk, Senger... Da bekommt man es mit der Angst zu tun. Wunderlich! Jetzt braucht es in der Tat schon fast wieder ein Wunder.

    nimm Redondo und Zuck mit dazu, und Kiprit wird hier auch auf keine 10 Tore kommen.......und Zimmer dürfte aus 10 Metern auch mal den Ball aufs Tor bringen statt 20Meter übers Tor zu jagen....