Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger

  • Immer wenn die "brutale Qualität" von der Bank kommt ist das Spiel eigentlich vorbei. Gözutok hat für mich bisher auch jede Qualität vermissen lassen. Torgefahr gleich 0. Wie lange wird der noch eingewechselt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Es muß unbedingt Geld in die Hand für Verstärkungen genommen werden. Wenn man jetzt nicht noch investiert, verliert man in Zukunft noch mehr Geld.Das muß den Investoren doch einleuchten.

    Vielleicht haben die Investoren selbst kein Geld mehr

  • Es muß unbedingt Geld in die Hand für Verstärkungen genommen werden. Wenn man jetzt nicht noch investiert, verliert man in Zukunft noch mehr Geld.Das muß den Investoren doch einleuchten.

    Was nützt alles Geld der Welt wenn du es nicht kompetenten Leuten in die Hand gibst....

  • In 5 von 6 Spielen kein Tor geschossen... Hanslik erinnert mich von seiner Leistung ehr an Hansen... Warum überhaupt noch ein Huth aufläuft ist mir ein Rätsel. Da kommt ja gar nichts.

  • Wir könne stolz auf unsere Mannschaft sein. Nur 1:0 gegen einen solch starken Gegner verloren zu haben. :ironie:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man ist wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Wenn das so weiter geht, und davon gehe ich aus, wird MA diese Runde beruflich nicht überleben beim FCK

  • Schade, das ist leider wieder ein Rückschritt im Vgl mit dem Wochenende

    Wir brauchen wirklich weitere Verstärkung… nur alle paar Wochen ein Sieg bringt uns 20-21 reloaded


    Edit

    Und Pech haben wir auch weiter zu viel bzw zu wenig Glück oder Zwang des Glück

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gödzdork, Hanslik, Huth... Da kannst du keine neuen Impulse schaffen.

  • 4 von möglichen 15 Punkten geholt.Man läuft jetzt schon wieder der Musik hinterher.Mir schwant echt böses. Das wird schon wieder nix mit dem Aufstieg.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!