Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Ganz ehrlich,

    ich habe mich in der ersten Halbzeit schon gefragt wieso ich mir das antue. Wäre es nicht der FCK gewesen hätte ich da schon abgeschaltet.

    Dieses gekicke erinnert an B Klassen Fußball und hat mit Profisport nicht viel zu tun.

    Ich muss mal beim nächsten Spiel alleine die Rückpässe auf den Torwart mitzählen, soviel zum Spielaufbau.

    Darauf folgt dann ein langer Ball der zu 80 % beim Gegner landet.

    Selbst Zwickau hatte ein ansehnlicheres Aufbauspiel und wenn wir ehrlich sind, gemessen an den Chancen, wäre ein Dreier von denen nicht einmal unverdient gewesen.

    Der Elfer war Pech und typisch für unser Spiel, ist mal eine Möglichkeit das wird sie kläglich vergeben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wäre schade um Antwerpen aber denke mal dass er noch getauscht wird. Dann kommt wieder Mister x der mit dem Kader nix anfangen kann. Im Winter werden wieder irgendwelchen verletzten Spieler geholt, die dann 2 Monate später erst spielen können und mit Glück entkommt man dem Abstieg oder vielleicht dieses Jahr dann eben nicht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • schlimmes gebolze und nix dass hoffnung auf besserung macht.


    antwerpen reißt im moment mim arsch dass ein,was er eigentlich gut aufgebaut hatte.

    die aufstellungen sind für außenstehende schwer zu verstehen und seine taktik geht

    nicht mehr auf.wenn ich die spieler auf der bank ,nach der höchststrafe von stehle sehe

    dann zeigt mir ihr kopfschütteln,dass antwerpen auch langsam seine autorität verliert.


    hercher und zuck ,also beide außenverteidiger,unglaublich schwach.tomiak noch im rahmen

    seiner möglichkeiten,dafür senger ein ständiger unsicherheitsfaktor.


    außer sessa war das mittelfeld überhaupt nicht präsent und viel zu zweikampfschwach.

    kiprit hat gekämpft,ist aber weder der benötigte wandspieler,noch der treffsichere stürmer.


    bin mal gespannt ob antwerpen das wochende übersteht,oder ob der druck von oben zu

    groß wird.


    edit


    positiv erwähnen muss man unbedingt noch raab.

    außer ein paar wacklern,hat sich der junge prima entwickelt.

  • Populistisch gefragt und weil man ja die Regeln des „Geschäfts“ kennt - Wer wird denn neuer Trainer bei uns bzw. welchen „Typen“ hatten wir denn bisher noch nicht?


    Das Arbeitszeugnis von Hengen kommt bisher auch nicht über das eines Praktikanten hinaus - Wo sind denn seine „Connections“ aus seinen Hospitzationen in England oder den Niederlanden?


    Der Verein besteht schon seit Jahren aus viel heißer Luft (-geliefert hat noch keiner-), da verwundern auch solche Auftritte wie heute eigentlich niemanden mehr.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das Arbeitszeugnis von Hengen kommt bisher auch nicht über das eines Praktikanten hinaus - Wo sind denn seine „Connections“ aus seinen Hospitzationen in England oder den Niederlanden?

    Nun ja, wer in GB und NL im Hospiz hospitiert hat, der hat beste Voraussetzungen auch unseren FCK zu Grabe zu tragen.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski