Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

• Was für ein armseliges Gebolze. Unser Umschaltspiel ist ein Witz, wird eher immer schlechter als besser.

Außer dem Spielstand stimmt bis jetzt nichts!

"Find what you love and let it kill you!"

Charles Bukowski

• So ein Gewürge musst du auch mal mit 1 oder 2 null gewinnen. ...

aber wieso beschleicht mich wieder dieses eigenartige Gefühl dass wir nach 90 Minuten über ein 1:1 hier diskutieren.. ...

• wie schlecht spielen wir Fuessball das ist unfassbar

Das ist schon seit einigen Jahren so. Da stellt sich mir die Frage nach dem Warum. Entweder sind die Spieler einfach zu limitiert, dann wäre es verfehlte Transferpolitik oder man trainiert nicht ausreichend oder falsch um diese Fehler abzustellen bzw. das zumindest die Basics sitzen. Das wiederum müsste man dann dem Trainer oder den Trainern in der Vergangenheit ankreiden

• Fazit zur Pause

Nicht gut und nicht schön

Gottlob stehts durch ET 1:0

Das was bisher keine Werbung um ins Stadion zu gehen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Warten wir mal HZ 2 ab. Aber, ich bin skeptisch. Ein Eigentor bringt uns in HZ 1 in Führung. Doch qualitativ gibt es zwischen Zwickau und uns KEINERLEI Unterschiede.

Teilweise wieder Slapstick, teilweise oberpeinliches Ballgeschiebe und amateurhafte Ballverluste.

Ganz ehrlich......auch MA ist eigentlich in Lautern gescheitert. Habt ihr sein Gesicht beim 1:0 gesehen? Freude? Nein, eher peinlich berührt.

• Fazit

Der fck ist schlecht wie nie für mich. Ganz ganz übel was da geboten wird. Aufstellung die ohne Grundlage sind, zum Beispiel Redondo, Wunderlich und auch Klingenburg. Katastrophal.

Da spielen für mich aktuell 2 top Anwärter auf den Abstieg

• Warten wir mal HZ 2 ab. Aber, ich bin skeptisch. Ein Eigentor bringt uns in HZ 1 in Führung. Doch qualitativ gibt es zwischen Zwickau und uns KEINERLEI Unterschiede.

Teilweise wieder Slapstick, teilweise oberpeinliches Ballgeschiebe und amateurhafte Ballverluste.

Ganz ehrlich......auch MA ist eigentlich in Lautern gescheitert. Habt ihr sein Gesicht beim 1:0 gesehen? Freude? Nein, eher peinlich berührt.

Schau ihn dir mal komplett an, da ist etwas kurz vorm Ende sage ich.