Kommentar: Lautrer geben niemals auf

  • Fakt ist, wenn man aus dem Spiel etwas mitnehmen kann, dann dass sich kämpfen lohnt!

    Wir müssen jedes Spiel mit der gezeigten Moral angehen, dann werden Siege kommen aber logischerweise wird es sich gegen Verl zeigen ob da am Samstag etwas zusammengewachsen ist oder es wie seit Jahren tatsächlich die klassische „Eintagsfliege“ war.

    Übrigens: Bezüglich der Offensive hat man in der Tat übelst daneben gelegen, das kann uns noch mächtig Ärger bereiten. 3. Liganiveau kann man unserem „Sturm“ beim besten Willen nicht bescheinigen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • bei einem normalen spielverlauf,würde mich trotzdem die idee hinter antwerpens

    aufstellung interessieren.wäre sein vorhaben ohne nominellen stürmer zu beginnen

    am ende aufgegangen und hätten wir überhaupt torannäherungen gehabt.


    wir werden es nie erfahren und es ist wahrscheinlich auch besser so.

  • Auch wenn es jetzt nicht direkt in den Kontext passt, muss ich doch noch was loswerden. Die Überschrift dieses Kommentars nervt mich total ab. Dabei gibt es doch auf Wahlplakaten gerade genug leere Phrasen zu lesen. Der Spruch ist auch oft bemüht. Man könnt mittlerweile sagen, der ist schon so alt wie der Trifels, um auch mal einen solchen Spruch rauszuhauen. Jaja, die Lautrer. Sie kämpfen. Vorrangig mit sich selbst. Problem dabei ist, jede andere Mannschaft macht das auch. Ist quasi Standardrepertoire. Es zeigt nur einmal mehr auf, in welchem Denken man noch verhaftet ist. Und da kriegt man einen kurzen Einblick in die Probleme des FCK Marke 2021. Der letzte Druide, der das Rezept des Zaubertrankes kannte, ist tot oder von römischen Konzernen abgeworben. Aber sich neu erfinden funktioniert offensichtlich auch nicht mit der Historie.

  • Raab

    Hercher, Tomiak, Kraus, Hippe, Zuck

    Zimmer,Ritter, Wunderl.,Hanslik

    Klingenburg


    Ich denke mal so wird gespielt. Hippe sollte wieder genesen sein oder hat er sich das Bein gebrochen?


    Mir wäre es lieber das Schaad und Sessa anstelle von Zuck und Wunderlich spielen.


    Was macht eigentlich Cifci? Der müsste doch auch langsam mal wieder fit werden.