Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • @ Trekkie00

    Als damals Briegel von Rodenbach zum FCK kam, war er Stürmer.. Ribbeck machte ihn zum Abwehrspieler, wo er dann Weltklasse zeigte.

    Genauso mit Wuttke-- er kam als Stürmer und Bongartz machte ihn zum Antreiber im Mittelfeld, wo er seine beste Leistungen zeigte und zeigen konnte.

    Deswegen kann auch Klingenburg vom Mittelfeld in den Sturm wechseln..

    Wie alt ist René?

    Wie alt war Hans Peter?

    Ja er war ca. 20.

    René ist nun 27!

    Bei wie vielen Spielern - abseits der Weltklasse, also HP damals, oder jetzt Kimmich, gelingt denn so was?


    Klar kann man es als Kreative Notlösung bezeichnen- aber es ist eine Notlösung.

    Denn dort wo er regulär eingeplant war, da fehlt er nun.

    Zu konstatieren ist: bis dato ist die Kaderzusammenstellung im Sturm ein Schlag ins Wasser.


    Aber ja- um Torgefahr zu entwickeln, muss MA eben nun so agieren.

    Hoffentlich geht es schnell auf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dieses Umfunktionieren von Klingenburg zeigt doch ganz klar, dass es versäumt wurde einen entsprechenden Stürmer zu verpflichten.

    Das könnte der Stolperstein für Antwerpen werden, ich hoffe es nicht, weil ich mich jetzt schon davor fürchte was nach ihm käme.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wie heißt es so schön auch heute wieder

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

    Ich drück dem FCK alle Daumen und bin gespannt, was ich gg 1600 Uhr für ein Ergebnis lese.

    Die Sonne zieht die Familie raus ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und für die Stürmer mit denen man eigentlich fest geplant hat, für die reicht es auch nur für die U23. Und auch da konnte gestern ein gewisser Huth nicht überzeugen.

    Bei Huth hat man sich leider von einer guten Vorbereitung blenden lassen, als es dann um die Wurst ging ist er wieder abgetaucht. Wobei auch wenig nach vorne kommt, aber ein Stürmer kann sich auch selbst Bälle erarbeiten und im Spiel ohne Ball Präsenz zeigen, selbst da kam jedoch von ihm wieder deutlich zu wenig.

  • ok dann mal was von der heutigen Zeit.. Letzte Saison Rückrunde, stelle Antwerpen Zuck vom Sturm in die Abwehr und dadurch wurde unsere Abwehr deutlich sicherer, Zuck machte richtig gute Spiele.. Also warum nicht mal was mit Klingenburg Riskieren?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ok dann mal was von der heutigen Zeit.. Letzte Saison Rückrunde, stelle Antwerpen Zuck vom Sturm in die Abwehr und dadurch wurde unsere Abwehr deutlich sicherer, Zuck machte richtig gute Spiele.. Also warum nicht mal was mit Klingenburg Riskieren?

    Ich sagte ja, eine andere Wahl haben wir nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin am überlegen, ob ich mir das mit pay per view anschaue. 2,99 € kann man investieren. Andere Möglichkeit gibt es ja nicht ohne Abo. Fanradio? Ich weiss nicht. Auch nicht das Wahre.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz