Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • Jeden kann man jetzt auch nicht machen... Es geht immer einer daneben. ;)


    Lasst uns heute zufrieden sein. Wir haben in den letzten Wochen viel weinen müssen. :schal:

    Bei der Wunderlich-Szene geht es noch nicht mal so sehr um das Tor. Für ihn wäre das ein psychologischer Push gewesen. Wenn du vor dem leeren Tor so einen nicht versenkst...das nagt am Selbstbewusstsein.


    Er ist ja auch gleich in die Kabine. Die müssen mal alle endlich was für ihre mentale Stärke machen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bis auf die Chancenverwertung (wenn man von der Hochwertigkeit der Chancen ausgeht) gibts es heute aber wirklich kaum was auszusetzen. Zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich habe deinem Gefühl nicht so richtig getraut, bin nun aber froh, dass ich mich geirrt habe

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also die erste Halbzeit riss einen nicht wirklich vom Hocker. Es gab zwar nicht wirklich was zu motzen, zu loben gab es lediglich das Zusammenspiel zwischen Zuck und Herscher.. Das sah schon recht vielversprechend aus.

    Die zweite Halbzeit hatten wir auch Chancen die eigentlich drin sein müssen.

    Das Spiel sah schon flüssiger und selbstbewusster aus..

    Ich denke mal die Mannschaft weiß selbst zu was sie in der Lage ist und setzt es langsam aber sicher auch um..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Endlich einen Auswärtsdreier und der war verdammt wichtig.

    In der Abwehr waren wir meiner Meinung nach sehr gut gestanden, das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Chancenauswertung.

    Meine Herrn Mike das war schon wunderlich wie du es schaffen konntest das Tor nicht zu machen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: