Die Trendwende gegen Osnabrück fortsetzen

  • Länger... In der Hinrunde ist er doch entlassen worden.


    Ich denke das waren die 5 Siege am Stück... Danach lief auch nichts mehr.

  • @Oldschool

    Das war die Hinrunde 2019/20. dann kam die Rückrunde und Schommers stellte Stur wie er eben war nie mehr wirklich auf das Erfolgreiche 4-4-2 um . mit diesem 4-4-2 hatten wir 5 Siege und ein Unentschieden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Klingenburg und Wunderlich können die Unterschiedsspieler sein. Hercher / Zimmer und Kiprit können Netzen wenn sie gut in Form sind. Also ich sehe hier wirklich langsam eine gute Mannschaft zusammenwachsen. Hinten hält die Dreierkette den Kasten sauber und Raab ist auch gut mit dabei!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Viel Glück


    Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Klingenburg, Ritter, Zuck - Sessa - Wunderlich, Hanslik

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Oldschool

    Das war die Hinrunde 2019/20. dann kam die Rückrunde und Schommers stellte Stur wie er eben war nie mehr wirklich auf das Erfolgreiche 4-4-2 um . mit diesem 4-4-2 hatten wir 5 Siege und ein Unentschieden.

    Der letzte Doppelerfolg datiert vom 14.12.2019 gegen Bayern II

  • Auch unabhängig der Führung ein richtig starker und konzentrierter Beginn. Alle sind hellwach, bissig im Zweikampf und mutig in der Offensive.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.