Vollgas im Saar-Pfalz-Derby

  • Nur die Balance, bei etwas defensiverer/abwartender Spielweise muss noch feingetuned werden. Ich glaube noch nicht mal, dass das eine Frage der Kraft ist. Das muss man souveräner hinkriegen, ohne gleich so unter Druck zu kommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Klasse Spiel und ein Sieg im Derby versüßt das Ganze natürlich noch viel mehr.


    Allerdings bleibt die Leistung gegen Würzburg aus letzter Woche ein wirkliches Rätsel, wenn man die Spielweise von heute vergleicht.


    Aber egal, die 3Punkte und das tolle Gefühl nimmt uns heute keiner 😀

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir haben nun ja öfters gesehen, dass die zweite Reihe weitaus weniger auf der Höhe ist. Siehe Pfalz-Pokal.

    Und diese Diskrepanz muss geschlossen werden, das geht nur über Einwechselungen und Praxis. Das Risiko muss eingesetzt werden.

    Das stimmt. Man darf jedoch nicht vergessen, dass uns auch heute wieder mit z. B. Ciftci, Klinge und einen grade erst wieder genesenen Götze, ordentlich Qualität fehlt. Dennoch finde ich es enttäuschend, was einige Spieler nach Einwechslungen abliefern. Da sollte man eigentlich deutlich mehr erwarten.

  • Klasse Spiel und ein Sieg im Derby versüßt das Ganze natürlich noch viel mehr.


    Allerdings bleibt die Leistung gegen Würzburg aus letzter Woche ein wirkliches Rätsel, wenn man die Spielweise von heute vergleicht.


    Aber egal, die 3Punkte und das tolle Gefühl nimmt uns heute keiner 😀

    Mit den Würzburg Momenten müssen wir weiter rechnen.

    Insbesondere wenn mehrere der ersten Elf ausfallen und die zweite Reihe noch nicht den Anschluss hat.

    Eine Frage der Geduld.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist doch klar das die nach 75 Minuten anrennen,wenn man sich das gesamte Spiel ausruht.

  • Umso mehr ärgert mich jetzt das verkackte Spiel gegen Würzburg.Wo könnte man stehen,wenn man da die 3 Punkte eingefahren hätte!?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Umso mehr ärgert mich jetzt das verkackte Spiel gegen Würzburg.Wo könnte man stehen,wenn man da die 3 Punkte eingefahren hätte!?

    Oder zumindest die zwei Punkte in Duisburg.